Woher kommt euer Nick

• Aus meiner Lieblingsserie als Kind. Jeanne - Die Kamikaze Diebin.

Die meisten würden in dem Fall wahrscheinlich Jeanne nehmen. Aber ich finde die beste Freundin von ihr irgendwie ein bisschen mehr passender.

Ohhh, Jeanne - Die Kamikaze Diebin habe ich geliebt :fangirl:

Aus der keltisch-irischen Mythologie. Sie steht für Krieg und manchmal Fruchtbarkeit, je nach Quelle. Auf jeden Fall eine leidenschaftliche und selbstbewusste Sagengestalt, ich habe gehofft, dass das etwas auf mich abfärbt ^^°

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N3main mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mein Nick ist ne Mischung aus Max Caulfield (Hauptfigur aus dem 1. Life Is Strange Spiel) und da ich nen Coolen Vornamen wählen wollte, hab ich mir John vom WWE Wrestler und Schauspieler John Cena gemobbst , so kam John Caulfield zustande :D

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Oh, hier hab ich ja noch gar nichts zu geschrieben :"D wobei mein Nick eigentlich selbsterklärend ist xD Lucy ist die Protagonistin von Elfenlied und Nyu ist ihr anderes Ich, wenn sie gerade mal wieder an Gedächtnisverlust leidet. Zwei absolut unterschiedliche Charaktere, man könnte schon fast sagen schizophren xD

• Lumia leitet sich von Luminous (Englisch leuchtend)) und auch ein bisschen von Bioluminesenz ab. Beides leuchtet owo Besonders im dunkeln xD Ich möchte ein Licht für andere im dunkeln sein. Weil ich damals keins hatte.. Natürlich klappt dass nicht immer wie ich es mir Vorstelle aber ich mag die Bedeutung einfach dass im dunkeln ein Licht ist, dass nur durch die Nacht so leuchten kann ^^"

• Ich habe meinen Nicknamen geändert. Er bedeutet sozusagen Liebesprinzessin. Ich fand die Bedeutung ganz cute (*ᴗ͈ˬᴗ͈)

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Witzige Sache^^

In der One Piece Arc in Skypiea, als Enel mit seinem Schiff die schwarzen Donnerwolken mit Namen Deathpiea Richtung Angel Island losgelassen hat, habe ich, jung wie ich war, dieses Wort recht "cool" gefunden. Zu dieser Zeit war der Name noch unique, auch da ich ihn falsch verstanden und damit falsch geschrieben hatte (deutsche Synchro damals...).

So wurde aus Deathpiea schließlich despia. Er begleitet mich bis heute :-D

Allerdings bin ich schon lange auf der Suche nach was besserem und etwas, das vor allem unique ist.

"This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

Gaming / Anime / Manga / Figures

• Eigentlich ganz simpel.

2 meiner Lieblings Anime-Charaktere.

Yoh Asakura - aus Shamen King (ich weiß die Schreibweise ist nicht ganz korrekt, dachte ich als Kind/Teen aber als ich Anime gesehen habe)

Trafalgar Law - aus One Piece

Gerade Law hat mich bei seinem ersten Auftritt sofort für sich gewinnen können.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!