Seit heute bin ich 7 Jahre in der ACG... rubinrot Award T^T und bin immer noch gerne hier ^_^/ wer hätte das gedacht, dass ich mal so lange irgendwo angemeldet sein würde, ohne dass die Seite down geht oder ich keine Lust mehr habe... Danke an Alle ^_^/
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaub sone niedrige Bewertung hab ich noch nie gesehen
-
Der Soul Gem hier kam heute mit der Post, das hat mich heute zum lächeln gebracht. Es sind auch mal kleine Dinge.
-
Bin in Tunic weitergekommen:D
-
Nix
-
Die nette Bäckereifachverkäuferin. Es gibt also doch noch nette Menschen...ein paar...oder waren das vielleicht doch nur Steine?
Oh du toller Stein.
Ruhiges lebloses Objekt.
Makelloser Stein .
-
Die nette Bäckereifachverkäuferin. Es gibt also doch noch nette Menschen...ein paar...oder waren das vielleicht doch nur Steine?
Oh du toller Stein.
Ruhiges lebloses Objekt.
Makelloser Stein .
Ein Stein ist für mich die perfekte Repräsentation von Stille. Egal was im Außen geschieht: Der Stein bleibt wie er ist.
Spanned das so zu sehen xD
Vielleicht sollten wir alle ein bisschen Stein sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... reine Schadenfreude!
... wie die ungeliebte Kollegin sich aufgrund eigener Paddeligkeit, über ne offene Schublade lang gemacht hat ... das hat sie wenigstens 10 Minuten zum Schweigen gebracht. ^^
-
Lese ja manchmal unheimlich gerne Reddit-Storys...und diese hat mich heute zum Lachen gebracht xD
Auch wenn ich dazu sagen muss: Diese Unkenntnis ist auch sehr traurig mitanzusehen[New Update]: Male boss is clueless about pregnancy : r/BestofRedditorUpdates
-
Lese ja manchmal unheimlich gerne Reddit-Storys...und diese hat mich heute zum Lachen gebracht xD
Auch wenn ich dazu sagen muss: Diese Unkenntnis ist auch sehr traurig mitanzusehen[New Update]: Male boss is clueless about pregnancy : r/BestofRedditorUpdates
Würde es da nicht in feinen Details stehen würde ich es kaum glauben xD
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Veganes Hundefutter xDDD Marketing scheint ja sehr kreativ zu sein ^^"
-