Dass mich der Rezeptionist im Hotel auf 22 geschätzt hat
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😆
-
-
-
Wie er halt fast einschläft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Freund sagt mir irgendeine Ossi-Zeitangabe.
Ich: aha, klar.
Er: Du hast immer noch keine Ahnung, welche Uhrzeit ich meine..
Ich: aha, klar.
Warum reden die so?
-
Schön, dass ich das nicht als Einzige witzig fand
-
Schön, dass ich das nicht als Einzige witzig fand
Mein bester Kumpel sagt auch gerne sowas wie "es ist Viertel fünf"
Viertel fünf was?!
Das ist doch nicht natürlich!
-
Das heutige Spiel
-
Das wurde mir heute auf Twitter in die TL gespült. Ich werd nicht mehr.
Screenshot_20240625_163040_X.jpg
Screenshot_20240625_163035_X.jpg
-
Die aktuelle Wind Beraker Episode, heul, hust.
Ist vll. das Wetter aber heut find ich das besonders komisch xD
War eh ne geile Season, 8 Animes in einer Season die ich guck ist echt selten :)
-
Good Hair Day ist immer ein Grund zum Lächeln
-
Achtung ASMR und Satire
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist mir auch schon passiert.
-
-
Nooo...geh weg böse Migräne, weg!
-
Hier war vor kurzem der Bautrupp von PYUR und hat Glasfaser verlegt. Der Umstieg sollte zum 1. Juli stattfinden, also hab ich mich entschieden zu warten und bei Telekom zu bleiben, da ich da grad Remote bei ner neuen Firma anfange. Besser kein GBit, dafür Internet dachte ich mir.
Und was passiert?
Nun hat das halbe Haus seit 1. Juli kein garnichts mehr, weil fast niemand die Hardware bekommen hat