Mein neues Profilbild ^^
Obi!
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Mein neues Profilbild ^^
Obi!
LadySunnys neues Profilbild. Mehr Liebe für Obi ![]()
LadySunnys neues Profilbild. Mehr Liebe für Obi
Das du Obi auch magst hihi 
Mein Stifte-Chaos beim zeichnen. Warum? Keine Ahnung.
Erinnert mich an Red Dead Redemption 2 ^^
Ich mag das Game sehr.
meine süße Maus aimi. ist wieder zurück ![]()
Story of the day:
Ich muss mega wegen deinem Post lachen, dann denke ich mir so, dass das richtige Wort sich ja mit Obduktion reimt.
Dann fange ich an zu ÜBERLEGEN wie das richtige Wort nochmal war.
Komme nicht drauf.
Fange an in Google "Herd mit Obd-" einzugeben, bis es mir plötzlich wie Schuppen vor den Augen fällt, dass es Induktion heißt 
Story of the day:
Ich muss mega wegen deinem Post lachen, dann denke ich mir so, dass das richtige Wort sich ja mit Obduktion reimt.
Komme nicht drauf.
Fange an in Google "Herd mit Obd-" einzugeben, bis es mir plötzlich wie Schuppen vor den Augen fällt, dass es Induktion heißt
Okay du toppst einfach nochmal den heftigsten Lachanfall des Jahres mit deinem gegoogle hahaha
Kannst du dir nicht ausdenken, herrlich
Alles anzeigenStory of the day:
Komme nicht drauf.
Okay du toppst einfach nochmal den heftigsten Lachanfall des Jahres mit deinem gegoogle hahaha
Kannst du dir nicht ausdenken, herrlich
hahhaha jaaaa, meine Verpeiltheit war mal wieder voll am Start vorhin 
Es dürfte Studenten - Menschen mit einem hohen IQ
![]()
![]()
![]()
Heute entdeckt^^
Heute entdeckt^^
Ok, der hat mich gekriegt. xD
Vorhin im Gamecenter einen Toaster und einen elektrischen Topf fuer Ramen, Udon, Nabe und Suppen gezogen. Und dann auch noch so guenstig! ![]()
Habe meinen Laptop neu aufsetzen müssen und dabei einige Fotos auf die Externe gezogen. Dabei habe ich durch missklicken ein altes Foto meines Hundes geöffnet... War eins vom Tag, als ich sie vom Züchter abholte. Da lag sie bei der Rückreise schlafend auf meinem schoß... So klein, so leicht... 6 Jahre später: Malinois-Labbi-Mix mit sportlichen 27kg auf den Rippen.
Das hat mich richtig abgeholt und all den Stress, den ich tagsüber auf der Arbeit hatte, sofort weggewischt ![]()
Ich wollte hier gerade auch schreiben, du cutie, ich danke euch auch so, ihr seid wundervoll. ![]()
Ich wollte hier gerade auch schreiben, du cutie, ich danke euch auch so, ihr seid wundervoll.

Kann mich einfach nur anschließen. Es war ein sehr schöner, entspannter und lustiger Abend. ![]()