Die haben endlich wieder meinen Lieblingssnack in Rewe Sollte hierzulande mehr Snacks mit Krabben und Fischgeschmack geben

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
-
Ein freudiges Lächeln, wer mich kennt weiß warum :)
Bördeindianer graben Kriegsbeil aus: Traditionsverein Soester EG kehrt auf das Eis zurückwww.soester-anzeiger.de -
Die heutige fünfte Folge von Oshi no ko.
-
-
Ich wurde gerade auf der Straße angeflirtet. Fühlt sich gut an
Freut mich ^^ endlich mal ne Frau die es zu schätzen weiß, naja gut kommt auch drauf an wie man angeflirtet wird, bzw wie man anflirtet
Absolutes Meme Gold xD
-
Neben dem freundlichen Gezanke, während der Shadowrun-Runde gerade?
Das Bild:
-
Neben dem freundlichen Gezanke, während der Shadowrun-Runde gerade?
Das Bild:
das Bild :) Ich lach mir grad echt einen ab
-
Ist leider Fake. Aber der ist friend shaped
-
Du bist nach 4 Std Schlaf auffem weg zur Blutabnahme und neben dir im Bus sitzt das wohl neue Douglas model, sie konnte sich nicht entscheiden welchen Geruch sie tragen möchte, also hat sie sich entschieden einfach in allen zu baden
Wegen dir bin ich fast an meinem Frühstück erstickt!
-
-
Heute kommt endlich eine neue Folge Golden Kamuy!
-
Bester Reddit Comment den ich je gelesen habe xD
-
-
Nefarious Maniac Bitch please, ich bin nicht umsonst mystisch
-
Die Aussage "Meine Stimme hast du" von jemandem, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hätte
und dass ich die "Vorstellung" vor den 130 endlich hinter mir habe und nicht das Gefühl habe, im Boden versinken zu müssen.
-
Glückwunsch zum gelungenen Auftritt Eclipse
-
Folgendes Szenario,
Ich möchte aus dem Bus aussteigen, 2 halbstarke dudes wollen einsteigen, ich bitte freundlich darum erst aussteigen zu dürfen, juckt sie nicht, sie drängen quetschen, schieben und zwischen durch fällt ein genervtes "wallah junge".
Ich steh schon an der Tür und sie versperren mir den Weg, weil juckt sie nicht, also Long Story Short am Ende standen wir zu dritt an der Haltestelle und ich hab mich freundlich verabschiedet
-
Folgendes Szenario,
Ich möchte aus dem Bus aussteigen, 2 halbstarke dudes wollen einsteigen, ich bitte freundlich darum erst aussteigen zu dürfen, juckt sie nicht, sie drängen quetschen, schieben und zwischen durch fällt ein genervtes "wallah junge".
Ich steh schon an der Tür und sie versperren mir den Weg, weil juckt sie nicht, also Long Story Short am Ende standen wir zu dritt an der Haltestelle und ich hab mich freundlich verabschiedet
Heh. Die Mentalität beim Ein/Austeigen ist aber auch immer nen Traum.
Dicht an dich an die Tür, damit gerade noch so wer aussteigen kann. Dass es schneller geht, wenn man mal etwas Abstand nimmt, damit die Leute leichter raus können, darauf kommt keiner.
Naja, man will halt in das Fahrzeug.. und zwar vor allen anderen, dass hat Priorität.