Wenn man nach The Mandalorian googelt erscheint rechts unten Grogu und wenn man ihn anklickt, dann nutzt er die Macht.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Da sie bei Mandarake das Plüschi von John das ich eigentlich wollte nicht mehr haben (also war defintiv ein falsches Bild) krieg ich nen Refund UND darf das falsche Plüschi behalten. Also für geschenkt nehm ich den natürlich.
-
Cult of the Lamb. Gott, dieses Spiel macht mich fertig Es ist so putzig, so witzig und macht so Spaß!
-
Ich habe heute vom süßesten Vogel der Welt erfahren *-* schaut selbst Shima Enaga
-
Die haben endlich wieder meinen Lieblingssnack in Rewe Sollte hierzulande mehr Snacks mit Krabben und Fischgeschmack geben
-
-
-
Ein freudiges Lächeln, wer mich kennt weiß warum :)
Bördeindianer graben Kriegsbeil aus: Traditionsverein Soester EG kehrt auf das Eis zurückwww.soester-anzeiger.de -
Die heutige fünfte Folge von Oshi no ko.
-
-
Ich wurde gerade auf der Straße angeflirtet. Fühlt sich gut an
Freut mich ^^ endlich mal ne Frau die es zu schätzen weiß, naja gut kommt auch drauf an wie man angeflirtet wird, bzw wie man anflirtet
Absolutes Meme Gold xD
-
Neben dem freundlichen Gezanke, während der Shadowrun-Runde gerade?
Das Bild:
-
Neben dem freundlichen Gezanke, während der Shadowrun-Runde gerade?
Das Bild:
das Bild :) Ich lach mir grad echt einen ab
-
Ist leider Fake. Aber der ist friend shaped
-
Du bist nach 4 Std Schlaf auffem weg zur Blutabnahme und neben dir im Bus sitzt das wohl neue Douglas model, sie konnte sich nicht entscheiden welchen Geruch sie tragen möchte, also hat sie sich entschieden einfach in allen zu baden
Wegen dir bin ich fast an meinem Frühstück erstickt!
-
-
Heute kommt endlich eine neue Folge Golden Kamuy!
-
Bester Reddit Comment den ich je gelesen habe xD
-
-
Nefarious Maniac Bitch please, ich bin nicht umsonst mystisch