![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a8/719-a88c85b4aa44e50962504cb1ecb30b1a43fbf2aa.jpg)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ab in Warenkorb würd ich sagen
-
-
Irgendwie unsympathisch die Alte, aber die Message is so true, haha~
-
-
Bin auf das Auto, das vor dem Haus meiner Nachbarn gestanden hat, irgendwie nicht klargekommen
-
-
Bin auf das Auto, das vor dem Haus meiner Nachbarn gestanden hat, irgendwie nicht klargekommen
Freie Entfaltung, mega geil! Würde so etwas niemals meinem eigenen Auto antun, aber finde es schon witzig und auch cool, wenn Leute einfach machen und sich nicht für so etwas schämen.
Und btw. krass wie sehr mittlerweile Femboys an Weite und auch Akzeptanz gewinnen.
Ich bin erst zuletzt überrascht gewesen, als ich auf r/ich_iel vom Femboy Freitag gelesen habe. An sich ist diese Zuweisung von Tagen total nervig und unnötig. Aber ich war sehr erstaunt, als ich in den jeweiligen Kommentaren nur Positives gelesen habe. Noice
Topic:
Ja, es ist kindisch und grenzwertiger Humor ... aber jede einzelne Tomatolix Dono hat mich gebrochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui man, Popcorn am frühen Morgen: In meiner Veedels-Facebook-Gruppe (ja ich bin so alt, dass ich noch FB benutze) wurde sich über eine Fahrradstraße beschwert... von einer Helikopter-Fahrrad-Mutti. Geil. Das ist wie eine von diesen üblen "Reality-Polizei-Sendungen" auf RTL nur im Leseformat.
Helikopter-Ellis <> Autofahrer
-
Zwei Nachrichten, zweier Personen.
So einfach und auf so simplen Wegen, kann man mir eine Freude bereiten.
Danke!
🙂
-
„Keine Chance bei dem.“
-
Die Geburtstagsglückwünsche im Thread ^_^/
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😂 das ist ja so gut gemacht....
-
Lucy_Nyu 👀🫣🤍
TikTok · la_celine13.3K Likes, 73 Kommentare. „tag someone you want to drink tequila with @Lou 🌞“vm.tiktok.com -
Das ist soooo sexy~
Ally bringt mich immer zum lächeln~ 🥰
-
Japanpost hat endlich wieder das Air Small Packet für Deutschland zurück geholt. Mein Konto wird es mir in den nächsten Monaten bei meinen Amiamibestellungen danken. Ich könnte heulen und lachen gleichzeitig!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Durfte gestern ein super niedliches junges tätowierendes moldawisches Ehepaar kennen lernen. Das war schonmal das erste was mich zum lächeln gebracht hat...alles ein bissen holzig am Anfang, zwecks Sprache aber wenn man sich erstmal wieder eingefuchst hat, läufts
Dann heute zum zweiten Tag da gewesen. Einer meiner schmerzhaftesten und gleichzeitig spaßigsten Tage seit langem.
Stimmung war mega und kennt ihr das wenn ihr jemanden trefft bei dem einfach alles passt.
Die haben quasi im TagTeam an mir gearbeitet als sie nicht mehr konnte.
Ich hab zwar vor schmerz fast geheult aber mein Gott sind die fucking cute
Und allgemein war die ganze Situation so mega witzig. Polnisches Studio, ganz viele Polen logischerweise, 2 Moldawen 2 Italiener und und ich dazwischen und alle unterhalten sich irgendwie auf allem mit allen, teilweise musste ich den Übersetzer für die deutschen machen die kamen
. so Genial
Jetzt bin ich nach meinem langen Wochenende zwar kaputter als nach ner Woche arbeiten aber mindestens genauso Happy