Ich warte auf Geld für Spiele. :D
Würd gern Alice haben und was von Daedalic.
Und noch vielesvieles mehr, was ich mir aber sicher nicht kaufen werde. :D
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Diablo 3, Skyrim, CoD MW 3, BF 3, Uncharted 3... Dishonored kommt mir eigentlich auch interessant vor. Ebenso wie Inversion. Oh und Dead Island! (http://www.youtube.com/watch?v=2wVf6Qs4_dE - echt nice der Trailer..) ~ Ich glaube ich warte auf noch mehr, aber die fallen mir grad ein..
Deus Ex: Human Revolution wurde ja am 26. released. 8)
-
Diablo 3 ohne frage ^^
Aber was mich und meinen Kumpel auch sehr reizt ist das Spiel "Rage", bin ich wirklich gespannt!LG.: Tarmin
-
Zählen darunter eigentlich auch MMORPG's oder nur die Konsolen Spiele (PS3 und so weiter)?
Denn wenn die MMO's auch darunter zählen, warte ich auf Blade & Soul :3 -
Also ich warte auf Anno 2070 und darauf das dass
Strike Witches NDS-Spiel auf Englisch erhaltbar ist.
Was glaube ich leider nie passieren wird. Fail ^^
-
GTA 5 was ja mitte des jahres rauskommt was rockstars ja bestätigt hat und Hitman Absolution
-
die sims 3 showtime und kingdom hearts 3d
-
FarCry 3 sowie Mass Effect 3
-
- Hyper Dimension Neptunia mk2
- Atelier Meruru
- Tera Online -
SSX Deadly Descents
-
Ninja Gaiden 3
Dead or Alive 5 (endlich kommt meine lieblings prügelspielserie zurück ) -
Guild Wars 2 und Fable 4
-
Ich warte auf Binary Domain ; Asurahs Wrath und Resident Evil Operation Racoon City.
-
So liebe User, hier könnt ihr reinschreiben auf welche Games ihr wartet, waß für Games eure Aufmerksamkeit erregen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch eine Begründung mit dazu schreiben, wenn ihr ihr etwas aktualisieren
möchtest, nur zu, postet so viel ihr wollt. ^^Ich warte auf...
Final Fantasy 13 x2 ( wird gekauft )
The Last Story (wird gekauft )
Mass Effect 3 ( wird gekauft )
Kingdoms of Amalur: Reckoning ( vielleicht gekauft, vielleicht ausgeliehen )
The Darkness 2 ( wird ausgeliehen )
Silent Hill: Downpour ( wird ausgeliehen) -
Command & Conquer 5 (Wobei ich wirklich hoffe, das man sich echt wieder auf alte Stärken rückbesinnt o_O")
Soul Calibur 5 (Es fällt mir zwar immer etwas schwer meinen Freundeskreis zu einer Partie zu überreden, aber ICH fahr einfach auf die Reihe ab...)
-
Ich warte sehnsüchtig auf Guild Wars 2...
Aber der Termin wird ja immer wieder verschoben -.-*
Dann könnte meine Gilde mal wieder "um die Häuser ziehen" ^^ -
Ich warte derzeit auf Risen 2 Dark Waters und DotA 2.
-
ich bin ein wenig wütende weil ich gestern erfahren habe das prototype 2 nun doch verschoben wurde es sollte jetzt im februar kommen und was ist? nix ist blöde publisher
-
The Last Of Us
Und Final Fantasy XIII-2, was zwar schon draußen ist, allerdings hat die Post gefailt und mein Paket wo anders hingeschickt...
-
Es kann vielleicht sein dass es schon draussen ist, aber ich finds nirgends:
Tales of the Abyss für den 3DS, ich brauch das Spiel so dringen, die PS2 Version gabs ja nur in Amerika.
Und Tales of Vesperia würde ich auch gerne mal zocken. Ich verdamme dich, Namco, dass du die besten Spiele nur in Amerika und Japan released. :/Ausserdem freu ich mich auf Blizzard Dota. Bin schon gespannt was Blizzard erbringt.
Gruss Evenus :D