Vielleicht taucht es am letzten Tag auf
Das ACG Weihnachtsevent 2023
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Die Vermutung hatte ich auch schon, oder morgen im 22. Türchen
-
Hier das gleiche "Problem". Und ich habe mich auch schon mit 2-3 Leuten ausgetauscht die auch bei 23 von 24 sind, und es fehlt allen wohl der Gleiche. Den Award für alle 24 hat auch noch keiner. Das ist zumindest ungewöhnlich.
-
23 von 24. Offenbar fehlt bei jedem das gleiche. Am Ende hat der Weihnachts Keito doch nur 23 verloren und das letzte liegt noch in seinem Sack.
Oder aber es hat sich wirklich verdammt gut versteckt.
-
Oder aber das gibt's am 24 😂😂
-
-
Das "letzte" Geschenk, welches vielen von euch noch fehlt, war an einem Ort, der nur via Direktlink (und seit einigen Monaten nicht mehr über das Menü) aufrufbar ist. Woospie.
Das Geschenk kann ab jetzt auch wirklich gefunden werden. :D
Und wer die Schnauze voll hat vom Suchen, darf in den Spoiler gucken.
Keine Sorge, wir verurteilen dich auch nur ein kleines bisschen fürs Gucken.
-
Ich wollte tatsächlich gucken, ob es nicht doch bei Keito ist, aber Profile waren ja ausgeschlossen xD
-
Ich will ehrlich sein, der Spoiler war angenehm zu nutzen 😁
-
Gab es nicht mal ne Übersicht wie viele Geschenke man bereits gefunden hatte?
War das nicht mal so oder kommt dies erst später
Habe gerade den Überblick verloren wie viele ich generell bereits gefunden habe haha
-
-
Auf der Hauptseite wenn du weiter runter scrollst
Ahh ja haha hab 19/24 also zumindest fehlt erstmal einer noch haha
Danke dir :3
-
Hat jemand vllt. Lust ein Abgleich zu machen, also ich komme ernsthaft trotz Keitos Päckchen, nicht auf die 24 und ich habe mich jetzt überall schon mehrfach durchgeklickt. D:
Btw. mal abgesehen, dass wir Halloween-Token, statt Weihnachts-Token bekommen, hat jemand auch den gleichen Fehler (?), dass er bei bspw. 23 gefunden Päckchen nur 22 Token hat?
Wenn ich das richtig sehe gab es für Keitos Päckchen keinen Token. Zumindest habe ich bei 24 Geschenken 23 Token, und den letzten haben ich vor 5 Stunden erhalten.
Aber mit den Token kann man dieses Jahr doch auch anfangen, oder? Oder werden die noch in Boosterpack Token verwandelt?
-
Im allgemeinen empfehle ich die Suche via Smartphone. Denn da sind die 🎁 immer gleich oben ersichtlich.
-
Das klappt auch ganz gut am PC... Und da ist die Navigation einfacher...und man kann exzessiv neue Tabs öffnen xD
-
Erwischt
-
Also ich möchte ja anmerken, dass ich seit inzwischen mindestens drei Jahren mit dem Adventskalender nichts mehr zu tun habe; außer es auf Twitter/X zu bewerben - bin also unschuldig
-
Fogl macht auch mit ?
-
Fogl macht auch mit ?
Kannst doch nicht der einzige mit Schnabel bleiben, der hier Geschenke sucht
-
Also, betrachtet man unsere Historie, unsere Erfahrung in Sachen Adventskalender und die Tatsache das ich das ganze organisiere....
Dafür läuft es echt gut dieses Jahr!