Stand die Tage so vor meiner Haustür C:
Hab echt eine nette Nachbarin.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Stand die Tage so vor meiner Haustür C:
Hab echt eine nette Nachbarin.
Wenn du auch ein älteres Bild hochlädst
Man könnte den Hintergrund dunkler gestalten aber kein Rechner gerade zur Verfügung. War auch nur Smartphone
@Buddha Gut, dann hab ich den dieses Jahr auch mal gesehen... xD hats sich gelohnt? So essensmäßig? xD
Da wir gerade nochmal aufm Weihnachtsmarkt bei uns waren nutze ich doch direkt die Gelegenheit euch den dortigen Baum zu zeigen.
Im Dunkeln mit Schnee wärs natürlich schöner.
@Buddha wir können leider nicht überall gleichzeitig sein
Ihr zwingt mich ja wieder dazu, obwohl es eigentlich noch recht früh ist. Aber nicht, das ich es heute Abend wieder vergesse. Und andere Weihnachtliche Dinge habe ich zuhause halt nicht.
Was weihnachtlicheres als Feuerzangenbowle kenne ich halt nicht.
Ich präsentiere: Die einzige Weihnachtsdeko in meinem Haus. Ich schmücke halt nie, da ich die Feiertage nie zuhause bin und Bilder von Weihnachtsmärkten mache ich auch nie. Daher...gönnt euch ein weihnachtliches Chicken McNugget.
Nach meinem Lichterketten Desaster heute, Weihnachtskekse backen mit dem Zwerg. Das lief ganz gut. :)
Heute mal den Baum bei den Eltern aufgemacht. 90397979-75A1-43B4-A41E-069838C045F1.jpg
Unser Baum dieses Jahr
Ich habe leider erst ab nächster Woche Weihnachtliches an Deko etc., also kann ich nur mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen dienen.
Wer hat da einen X-MAS Poop auf meinem Stool abgesetzt
Da ich krank im Bett liege und der mittelalterliche Adventsmarkt ausgefallen ist, wird es eben der Weihnachts-Totoro von der Comic Con letzte Woche ^^°
Vor lauter Kids-WE eben erst zum Fotografietrn gekommen.
Ein kleiner Weihnachtsstern auf dem Balkon eingepflanzt
Sodale. die Token habe ich nun auch verteilt - bevor ihr mir wieder aufs Dach steigt und meckert das nix kommt^^