Weihnachts-Booster-Pack Quickies

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich möchte an diesen Thread erinnern - belebt ihn auch gerne wieder :lovex:

• Ich möchte an diesen Thread erinnern - belebt ihn auch gerne wieder :lovex:

die Erinnerung hätte gereimt sein müssen :pepe-cry:  :pepe-cry: :pepe-cry:

• Herrjemine und Ach du Schreck,

die verbliebene Zeit ist fast schon weg.

Nun bin ich mir auch nicht zu fein,

und versuche es geschwind mit einem Reim.

Da sage ichs doch ganz ungeschönt,

die letzten Stund waren gar zum abgewöhn.

Drum wäre es mir die größte Wonne,

wenn durch ein unerhofftes Booster Glück,

dies Erinnerung alsbald zerronne,

da wäre ich doch voll entzückt.

• Und falls es überhaupt nichts wird: Man erzählt sich, nächstes Jahr gäbe es wieder Weihnachten. :ehhonion:

• Weihnachts-Booster-Pack Quickie #3

Heute ist der zweite Advent und somit Zeit für ein neues Quickie! Nachdem ihr bei den letzten beiden Quckies kreativ sein musstet, braucht ihr heute nur ein paar gute Augen.

Die Aufgabe:

Findet den Awardcode! Der Awardcode befindet sich irgendwo im Forum - aber zu eurem Glück nicht in Profilen oder Beiträgen. Der Code ist bis heute Abend 23:59 aktiv!

Wenn ihr den Code einlöst bekommt ihr unser wertvolles Weihnachts-Award-Token-Ding #1 (Name und Design entstammen der kreativen Schöpfungskraft von Da Loco). Jeder von euch, der am Ende des Tages so ein "Ding" besitzt, bekommt morgen 5 Weihnachts-Token, die ihr für unsere Weihnachts-Booster-Packs eintauschen könnt

• Weihnachts-Booster-Pack Quickie #4

Es ist wieder soweit, wir haben eine neue Aufgabe für euch. Und da wohl so ziemlich jeder hier schonmal einen Anime geschaut oder einen Manga gelesen hat, dürfte euch diese Aufgabe auch nicht sonderlich schwer fallen.

Die Aufgabe:

Schreibt einen Beitrag zu einem Anime oder Manga eurer Wahl.

Die Spielregeln:

• Falls der Titel schon im Forum angelegt ist, könnt ihr euren Beitrag in dem entsprechenden Thema verfassen. Ihr könnt natürlich auch ein neues Thema eröffnen, falls euer Titel noch nicht existiert.
    • Drei bis vier ausformulierte Sätze sollen es schon sein. Also kein "Yo. Find ich gut. Ist klasse. Guck ich nochmal"
    • Es zählen nur neue Beiträge mit dem Datum 13.12.2023.
    • Kein Copy/Paste älterer bereits existierender Beiträge bzw. Kommentare von Fremdseiten, AI Schöpfungen o.Ä.
    • Postet hier im Quickie Thread einen Link zu eurem Beitrag - es werden nur Beiträge gewertet die in diesem Thema verlinkt sind.
    • Selbstverständlich behalten wir uns vor, eingereichte Beiträge abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen.
    • Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.

Als Lohn für den Aufwand erwarten euch dieses Mal 10 Weihnachts-Token, die morgen im Laufe des Tages an alle verteilt werden, die heute hier einen Link zu einem Beitrag präsentieren!

• Kumahiro will Booster-Packs! :lautsprecher:

Ehemaliges Mitglied
  • Yay, Booster!

RE: Air Gear

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich hätte da mal ne frage, ich hab ja noch ein Thema angelegt: Wenn auf dem Manga nichts zum Alter drauf steht geh ich dann von Alter 0 aus oder davon das es ungeprüft ist?

Edit: Ich hoffe mal das ist so ok. Wie gesagt, hab ja bisher noch nie ein Thema angelegt.

• Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Ich hätte da mal ne frage, ich hab ja noch ein Thema angelegt: Wenn auf dem Manga nichts zum Alter drauf steht geh ich dann von Alter 0 aus oder davon das es ungeprüft ist?

Edit: Ich hoffe mal das ist so ok. Wie gesagt, hab ja bisher noch nie ein Thema angelegt.

Bücher sind grundsätzlich ungeprüft. FSK ist nur für Filme und Serien zuständig. Dieses Pflichtfeld könnte man im Mangabereich komplett streichen.

Selten gibt es aber Altersempfehlungen vom Verlag, doch das ist nicht das selbe.

• Packs nehme ich doch immer

Da Weihnachten in Japan ja ein Fest für Pärchen ist, nehme ich einen Manga bei denen es ums Heiraten geht.

:hanaji: :lie:

• Dann lass ich meinen Senf auch da - wollte eh nen Thread dazu erstellen, dann lohnt es sich wenigstens direkt :biggrin:

LadyMell Hab's für Dich auf "ungeprüft" gesetzt :lovex:

Ich seh schon, so was sollten wir öfter machen - auf einmal posten alle fleißig in den Hauptbereichen :embarrassed: