Weihnachts-Booster-Pack Quickies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Hui, ich habe mich auch mal getraut. :ugly:

  • Jeder ist käuflich... aber dass wir alle so billig zu haben sind... :eo-sweat:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi


  • Danke für diese heitere u. erfüllende literarische Mittagstätigkeit.


    Diese Gelegenheit habe ich gerne genutzt um für meinen Lieblings Vorweihnachts/Weihnachtsanime zu werben, der zugleich meinen favorisierten Anime des Romance Genre darstellt, und zugegebenermaßen recht unbekannt ist. Da möchte ich ihm gern zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Vielleicht existiert hier allerdings auch der ein oder andere Connaisseur der den Anime ebenfalls gesehen hat :)


    Nebenbei gibt es obendrein sogar noch Weihnachtsbooster, diese Chance konnte ich keineswegs ungenutzt lassen :D

  • So krank daheim zu sitzen komm ich auch mal hier zu etwas :D

    vor paar Wochen "endlich" SnK fertig geschaut, nur das Statement hat gefehlt:



    daher bitte nochmal paar Boosties dankee :o

  • Ich habe sowas noch nie gemacht, ich schreibe so gut wie keine Rezensionen oder ähnliches,


    Also wenn alles falsch ist, ist das okay 😄🤣



  • Ich schreibe eigentlich immer gerne Beiträge zu Animes, die ich aktuell gucke oder geguckt habe. :peeposhy:

    ━━━━━━ ⊱✦⊰━━━━━━━

    『 ❥ 𝐃𝐨𝐧’𝐭 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝. — 𝐕𝐥𝐚𝐝𝐢𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐌𝐢𝐥𝐢𝐳𝐞


  • Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ich seh schon, so was sollten wir öfter machen - auf einmal posten alle fleißig in den Hauptbereichen

    Erschreckend wie einfach man uns alle kaufen kann.

    :hypno:  :gnihihi:

    Alles käufliche Schl*mp*n hier :ugly:

    Zieh da nicht alle mit rein, ich bin z.B. nicht so billig dass ich diesmal mitmache.

    Ich streike :hero:




    aber auch nur weil ich so kurzfristig nichts sinnvolles auf die Reihe kriege

  • Die Gelegenheit habe ich doch gleich mal genutzt um eine Kindheitserinnerung zu Lobpreisen C:


  • Ich hoffe, ich hab's richtig gemacht :eo-sweat:


  • Ich habe mich auch mal versucht.