Ich starte nach 2 Jahren Absenz für dieses Jahr einen neuen Versuch für die Dokomi. Ich habe letztens die Tickets für mich und meine Mädels für den Messe-Sonntag gekauft und möchte mal hören, wer aus der ACG vielleicht dabei ist und ob es einen ACG-Stand geben wird. Da loco Keito ?
Infos zur DoKomi:
Anime- und Japan-Expo
28.6. - 30.6.2024
Messe Düsseldorf
Offizielle Webseite:
ZitatEin unvergessliches Wochenende erwartet Dich!
Vor über 10 Jahren gegründet, steht die DoKomi heutzutage in der europäischen Fanszene eine der Veranstaltungen dar, die man als Anime-, Manga- oder Japan-Fan auf keinen Fall verpassen sollte!
Jedes Jahr zieht die DoKomi mehr und mehr Fans aus ganz Europa in die Messe Düsseldorf, um sich auszutauschen, kennenzulernen und vor allen Dingen: Ganz viel Spaß zu haben!
Egal ob Du neue andere Anime-Fans kennenlernen möchtest, LIVE-Acts aus Japan sehen willst, durch Deutschlands größte Artist-Area schlendern magst oder japanisches Essen probieren willst: Die DoKomi verbindet die gesamte Anime-Fanszene in einem Event!
EDIT:
Zwecks Treffen habe ich mal durchgeguckt, wer an welchen Tagen anwesend ist. Bei manchen von euch konnte ich die Tage nicht herauslesen. Wenn ihr auch auf die Liste wollt oder ich mich irgendwo vertan habe, gebt mir bitte kurz Bescheid.
Freitag
@FILWACCKS
@thomasd
Samstag
@FILWACCKS
Sonntag
@FILWACCKS
Auch dabei