Was bedeutet euch das ACG Forum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ziemlich viel sogar. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet (feindliche Übernahme, von wo ich früher schon Mod war :D ). Foren haben sich wieder getrennt.

    Darf man fragen, wie das Forum heißt/hieß?


    Btt. Für mich is die ACG mein Anlaufpunkt für Anime, also den Austausch darüber, neue Anime entdecken etc und natürlich sind auch einige User Gründe hierzubleiben. Deshalb ist es auch das einzige Forum in dem ich noch bin.


    Also ziemlich wichtig.

  • Ziemlich viel sogar. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet (feindliche Übernahme, von wo ich früher schon Mod war :D ). Foren haben sich wieder getrennt.

    Darf man fragen, wie das Forum heißt/hieß?


    Feindlich Übernahme ist hier etwas überspitzt dargestellt, Lari meint die Fusion mit der Anime-Community(.de) von 2015.

    Nachdem sich die AC nach 10 Monaten wieder von uns getrennt hatte, haben wir die übernommenen Teamler behalten.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png