Ich habe nur 26/30 aber der Spaß geht ja noch ein, zwei Tage. Vielleicht kommt mir ja noch die große Erleuchtung. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch das Solidaritätsprinzip. ![]()
Halloween Event 2025
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Beitrag von Kristallschnee (
29. Oktober 2025 um 16:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Oktober 2025 um 20:00 ). -
-
28
Spoiler anzeigen
er war gemein versteckt (meine persönliche Meinung)
-
Ich bin raus. Bye

-
Nur mal aus Neugierde, hast du aktiv danach gesucht oder ist er dir durch Zufall vor die Nase gekommen?
-
Nur mal aus Neugierde, hast du aktiv danach gesucht oder ist er dir durch Zufall vor die Nase gekommen?
Zufallfund
-
Öhm, Hallo? Wird der Pöbel hier etwa aufständig?

Ihr müsst das so sehen, Lari und ich haben stellvertretend für euch alle nur verifiziert, dass man die Kürben wirklich finden kann und Keito keinen gesoffen hatte beim Verstecken.

Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt.

Und denkt bitte dran, es ist noch massig Zeit für die Suche, Tipps soll es auch noch geben, also bitte etwas Ruhe bewahren.

-
Da loco ich bin raus, keine Lust mehr

-
Da loco ich bin raus, keine Lust mehr

Kein Problem, Grüß alle

-
The fuck doch eines dort gefunden
Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
ey ey eyEdit: aktueller Stand
-
The fuck doch eines dort gefunden
Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
ey ey eyEdit: aktueller Stand
Waaaaaaaaaaas? Da geht was nicht mit rechten Dingen zu

Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt.

Jaja keine Administrativen Mittel eingesetzt

-
Beitrag von JohnCaulfield (
29. Oktober 2025 um 22:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Oktober 2025 um 22:15 ). -
Mindestens ein Kürbis trollt mich

-
Mindestens ein Kürbis trollt mich

Du hast 29 jetzt?
-
Ich bin bei 24 und finde seit Tagen keine mehr

Auf welchen Dubiosen Seiten habt ihr denn bitte noch welche gefunden

-
-
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
-
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
ich würde auch gerne eingeladen werden -
LadyMell interessensbekundung reicht. Hab mit meinen eigenen existenten erst- und zweitgeborenen genug zu tun

-