Ich find's tatsächlich etwas schwer .... Aber ich kriege das schon hin xD
Forenwichteln 2025
-
-
Mein Wichtel hat mir eine Menge Infos bereitgestellt, das finde ich großartig :D Da finde ich bestimmt was ~
Und natürlich habe auch ich für das perfekte Alibi gerade einige Profile angeklickt

-
Ich finds auch recht schwierig aber das wird schon. Hab schon die eine oder andere kleine idee

-
..wenn ich das so lese, bekomme ich doch wieder Lust, mitzumachen..
Nächstes Jahr dann. Dann bekommt wieder irgendwer das shitty Zoll-Los...
sorry.Viel Spaß euch!
-
Ich kann nur sagen das mein Wichtel es mir einfach macht, und ich glücklich bin genau diese Person gezogen zu haben 😁
-
Ich bin über meinen Wichtel auch super glücklich ^^
Aber der Wichtel der mich gekriegt hat muss jetzt vermutlich leiden -
Ich bin über meinen Wichtel auch super glücklich ^^
Aber der Wichtel der mich gekriegt hat muss jetzt vermutlich leidenSame here
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Ich bin dieses Jahr raus. Hatte es aus gesundheitlichen Gründen rausgezögert mich anzumelden, und dann war es zu spät.

Naja, dann nächstes Jahr wieder.

Wir brauchen ein Sommer Wichteln. Also ein Sichteln. Ein Jahr warten ist immer sooo lange.

-
Sichteln
Wäre vielleicht eine gute Beschäftigung für das Sommerloch!
-
Ich bin ebenfalls mit meiner Auslosung sehr glücklich
.Hoffe nur, dass der/diejenige sich nicht zu sehr den Kopf zerbricht, der/die mich gezogen hat
. Freue mich über jede Kleinigkeit. -
Hoffe nur, dass der/diejenige sich nicht zu sehr den Kopf zerbricht
Geht mir tatsächlich genauso.

Jedenfalls habe ich schon eine Sache für meinen Wichtel. -
Ich könnte es meinem Wichtel fast schon selbst vorbeibringen

-

Lässig
Mein Päckchen wird über 900 Strassenkilometer weit reisen -

Bitte dann aber im Kostüm

Ich bin mit meinem Wichtel auch sehr zufrieden, da mehr als genug Infos gegeben wurden, um was schönes zu finden. Nur jetzt heißt es wieder überlegen, was alles

-
Ich hab schon cooles geschenck Papier für meine Wichtel besorgt
-
Gibt es denn jemand, der sagt er möchte auf keinen Fall was selbstgemachtes? (Keine Sorge, wenn ich was selbst mach zähle ich das als "wertlos" - nicht negativ gemeint xD)
-
Monsterkeks Ich finde selbstgemachte Sachen total schön und persönlich, genau das macht sie doch so besonders! Man merkt, dass jemand sich wirklich Gedanken gemacht hat und Zeit investiert hat. Für mich ist das überhaupt nicht wertlos, sondern etwas, das von Herzen kommt.

-
Ich finde selbstgemachte Sachen total schön und persönlich, genau das macht sie doch so besonders!
Genau das,
In selbstgemachten Dingen steckt so viel Arbeit und Überlegung, das kann ein gekaufter Gegenstand nicht ersetzen
-
Ich mag selbstgemachtes auch sehr gerne
. Ist doch total schön 
-
Finde Selbstgemachtes auch total schön, sowas bekommt bei mir immer ein besonderes Plätzchen (sofern es nichts essbares ist, dann bekommts einen besonderen Platz im Magen
) 
Hab bei meinem Wichtel auch minimal Schwierigkeiten, da ich von kaum was davon einen Plan habe, aaaber die erste Sache ist bestellt und eine weitere Idee hab ich auch schon

-