Ist es Peinlich eine Brille zu tragen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Man muss natürlich dazu sagen, das das Gefühl "ist mir peinlich" immer ein sehr persönliches ist. Von daher, auch wenn mir persönlich die Brille nicht peinlich ist, ich niemanden kenne bei dem ich denke das sie diesem peinlich sein sollte und ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wie sie jemandem peinlich sein kann, so bin ich mir trotzdem im klaren, das es Menschen gibt, denen diese möglicherweise (wenn meiner Meinung nach auch unnötiger weise) peinlich ist.


    Jeder ist da halt anders. Daher findet jeder Mensch andere Dinge peinlich. Ich fände es peinlich mit Schlabberhose durch die Stadt zu laufen, während das Anderen anscheinend wenig peinlich zu sein scheint. So hat halt jeder sein Ding. Zuhause trage ich übrigens fast zu 100% Schlabberhosen. :frosch: