Da ich mich schon richtig nach dem Herbst sehne und mich auf meine "Herbst Routinen" freue, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was andere denn gerne so im Herbst machen und ob der/die ein oder andere auch ein paar Routinen pflegt. 🤎🍂
Ich liebe es, wenn sich die Blätter wieder bunt verfärben, es langsam wieder kühler wird und man zu einem Hoodie greift. Auch liebe ich's im Herbst eine warme Schoki zu trinken und dabei meine Lieblingsserien zu rewatchen, ganz besonders Gossip Girl und Gilmore Girls. Sie spiegeln für mich irgendwie perfekt den Herbst wider. 🐿️
Was ist für dich im Herbst das allerschönste? Worauf freust du dich am meisten? ![]()

Deine Herbst Routine(n)? 🍁🍂
-
-
Also so richtige Routinen hab ich nicht, würde ich sagen. Aber ich genieße Tee und Kaffee wieder auf einem anderen Level, also mental. Ich geh auch super gern im herbstlichen Wald spazieren, liebe es das Laub rascheln zu hören und zu sehen wie es sich färbt, mach Fotos von Pilzen usw. Außerdem finde ich es super schön, wenn es morgens wieder neblig ist

Klamottentechnisch freue ich mich darauf wieder ein paar meiner liebsten zu tragen, die eher für die kühleren Jahreszeiten geeignet sind.
Also definitiv am meisten freue ich mich auf das Farbenspiel in der Natur