Zur Not entführen wir dich zur Glühwein Party. 
Erkenntnis des Tages
-
-
LadyMell Reisende soll man nicht aufhalten; Wenn der Volksmund den Satz ausspricht schwingt gerne mal etwas Gleichgültigkeit oder Avversion mit, scheint mir manchmal.
Eine sehr kluge Frau machte mir aber mal klar dass exakt die selben Worte durchaus auch Respekt und Verständnis ausdrücken können.
Von daher: Reisende soll man nicht aufhalten. Und: Auf Wiedersehen!
BtT: Heute prokrastiniere ich mal wieder in der Profiliga... ...
-
Ich hätte Dune 1 auch im Kino gucken sollen.

-
Ich hätte Dune 1 auch im Kino gucken sollen.

Hättest du wirklich. Vielleicht bietet es dein Kino noch mal irgendwann an, dann solltest du es echt nachholen.
Meine Erkenntnis ist, dass ein Schnupfen und Nasenbluten eine unschöne Kombi sind.
-
Mochi-Eiscreme kostet teuer Geld, ist aber ganz doll lecker!

-
Die Internetverbindung auf der Arbeit ist einfach Müll.
-
Ich bin raus aus der Würfelliga. Gestern und heute fast den ganzen Tag nur gewürfelt und nur absoluten Müll gewürfelt...
Du machst überhaupt nicht mehr mit?
-
... Erkenntnis des Tages:
Verlass dich auf Andere und du bist verlassen...
Ich könnt grad kotzen!
-
Brie-Spitzen mit Preiselbeer-Dip sind voll lecker!

-
Die Pizzaria in meinem Haus verkauft nach 3 Jahren endlich wieder Döner und ich gönne mir jetzt nach Monaten mal wieder einen

-
Ich mache immer alles auf den letzten Drücker und es geschieht immer wieder

-
Ich mache immer alles auf den letzten Drücker und es geschieht immer wieder

Hehe, kommt mir bekannt vor. Und wenn man noch so sehr schwört, es beim nächsten Mal anders anzugehen, man lernt nie dazu.

-
Veganes Zaziki schmeckt gar nicht so schlecht.
-
Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal (Friedrich Nietzsche)
-
Die vegane Mayo beim Burger King ist ganz nice
-
Viele Künstler verurteilen den Einsatz von KI aufs Schärfste. Aber wenn man kreative Blockaden hat und nicht weiter kommt, dann kann der Einsatz von solchen Tools wahre Wunder wirken, um sich Inspiration und neue Ansätze zu holen. Solange man halt das Zeug nicht 1:1 benutzt und als seines ausgibt.
-
Weniger im Forum rumzulungern verschafft mir gefühlt auch nicht mehr Produktivität im RL.
-
IMG_20240310_183004.jpg

-
Das ist so traurig
rip akira ... -
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Nichts neues also :)
-