Meine Krankenversicherung hat ein blödes BonusProgramm ...
Erkenntnis des Tages
-
-
Ích muss dringend wieder regelmäßig meine Dehnübungen und Sport machen. Habs die letzten Wochen zu sehr einreißen lassen u.u
-
Unter anderem solche Dinge sind es, die massiv dazu beitragen, dass ich Deutschland nicht respektieren kann. Ja, ich weiß, dass bei dem Typen auch ein Verdacht der Volksverhetzung vorliegt. Kurz gesagt, die Hausdurchsuchung wurde allein aufgrund der "Beleidigung" durchgeführt. Nur darum geht es mir.
Der Artikel ist ja gesperrt und nicht vollständig einsehbar. Daher kann ich mir da kein genaues Bild machen.
Ich vertraue da auf die Behörden, dass da auch mehr hinter steckt. Das ganze wird bei anderen Sachen ähnlich sein. Ansonsten würden die ja nicht bei diesen vielen Beleidigungen hinterherkommen.
Wir sollten auch mit diesen Beleidigungen aufhören bzw. es sollte mehr moderiert werden.
Ein Grund, wieso ich kochen hasse und daher meide: Ich verstehe Rezepte nicht.
Ich empfehle dir Youtube oder allgemein Videos. Ansonsten weiss ich glaube ich was du meinst :-)
-
Wir sollten auch mit diesen Beleidigungen aufhören bzw. es sollte mehr moderiert werden.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bei Personen die in der öffentlichkeit stehen, habe ich kein Verständnis für Dünnhäutigkeit wie "Mimimi, der hat mich Schwachkopf genannt - Anzeige!"
Ich empfehle dir Youtube oder allgemein Videos.
Dafür habe ich keine Geduld - aber ich komm schon irgendwie klar, auch wenn's mal länger dauert, bis es "klick" macht.
-
Ein Grund, wieso ich kochen hasse und daher meide: Ich verstehe Rezepte nicht. Anscheinend ist niemand in der Lage, sich präzise, klar und unmissverständlich auszudrücken. Der Plan war, mir gleich nen Auflauf zu machen, lese die Anweisungen und denke mir mal wieder "hääääää???????????" (das ist mir bei den Tortillas vorhin auch schon passiert - das war ein Krampf...).
Dann esse ich halt ein Brot.
Vielleicht können wir hier im Forum dir ja auch sonst helfen. Ich steh bei einigen Rezepten auch manchmal da und schau wie ein Schwein ins Uhrwerk, das liegt dann aber meist daran das da offensichtlich Schritte oder vorher genannte Zutaten komplett fehlen und man sich das dann selbst zusammenreimen muss.
Ich würd mich nicht zwingend als Profi beschreiben was Rezepte lesen angeht, aber du darfst mich das nächste mal gern um Rat fragen, vielleicht finden wir ja gemeinsam raus was dann gemeint ist.
-
wie ein Schwein ins Uhrwerk
Vielleicht können wir hier im Forum dir ja auch sonst helfen. (...)Ich würd mich nicht zwingend als Profi beschreiben was Rezepte lesen angeht, aber du darfst mich das nächste mal gern um Rat fragen, vielleicht finden wir ja gemeinsam raus was dann gemeint ist.
Das ist sehr nett. Ich wurde gestern auch schon per PN kontaktiert, in der mir Hilfe diesbezüglich angeboten wurde. Cool, dann habe ich jetzt schon zwei Personen, die ich fragen kann - Danke
-
Ich funktioniere im Alltag teilweise besser wenn ich zu wenig, statt zu viel schlafe o.O