Ich bin manchmal (manchmal?) so ein Trottel...
Wenn ich den Blödsinn, den ich angestellt habe, irgendwann als solchen erkenne, kann ich es selbst kaum fassen.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Ich bin manchmal (manchmal?) so ein Trottel...
Wenn ich den Blödsinn, den ich angestellt habe, irgendwann als solchen erkenne, kann ich es selbst kaum fassen.
Ich könnte so langsam ein CD-Regal gebrauchen
Eine offene Kommunikation ist das A und O und erspart so einige Missverständnisse.
Ich bin mal wieder ne weak bitch und hab ne Figur vorbestellt, aber sie war so süß
Wenn man Langeweile auf Arbeit hat, neigt man (ich) zu Frusteinkäufen.
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Überfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Dasselbe trifft auf übervolle Weihnachtsmärkte zu
Haha wohl wahr 😂
Hab ich dies Jahr schon oft erlebt auf den ganzen Weihnachtsmärkte auf denen ich in diversen Städten war.
Der pinke Anteil ist zu klein. 😂
Stimmt, könnte vielleicht ca. 45% ausfüllen 🤔
Alles anzeigenÜberfüllte Busse sind nervig und ich hasse "Gruppenkuscheln" mit fremden Menschen...
Stimmt, könnte vielleicht ca. 45% ausfüllen 🤔
Passt! 😂👍
Endlich geht's hier in Kürze weiter (Umzug) xD
Auktionshausgeschäfte ingame laufen auch, was will man mehr
Es ist wieder so weit - "Schöne Weihnachten! Frohes Fest!" Von Menschen, die ganz genau wissen, dass ich seit 10+ Jahren nichts damit zu tun habe.
Nein, es ist nicht höflich, jemanden ungefragt in einen Feiertagszirkus mit reinzuziehen, den diese Person nicht teilt. Und dennoch fühlt man sich gezwungen, diesen Quatsch zurückzuwünschen "Ja danke, dir auch!"
Warum ich es denen gegenüber nicht nochmal erwähne, sowas nicht zu feiern? Keine Lust auf die immer gleiche Oh-warum-denn-nicht-Debatte. Es scheint ja auch niemand richtig zuzuhören
Klar, niemand meint es wohl böse, nervig ist es trotzdem.
Zu Ostern dann das gleiche. Hach ja, Menschen sind klasse!