Man kommt doch nicht aus der eigenen Haut
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich steh schon wieder am Rand...
-
noch 25 Minuten bis zum Wochenende!
-
Twitter ist in manchen Sachen nur noch eine giftige Schlammgrube. Ich bin froh, dass ich diese Plattform nicht nutze.
Stichwort Funny Wizard Game
-
"The problem isn't that Johnny can't read. The problem isn't even that Johnny can't think. The problem is that Johnny doesn't know what thinking is; he confuses it with feeling." ~ Thomas Sowell
-
Die Leute die so Extrem sind, die sollen einfach an Ihrer eigenen Dummheit untergehen, bei denen kannste dich eh um Kopf und
Genau das habe ich gerade mit meiner besten Freundin, die sich darüber aufregt, dass jetzt ein Mieter rausgeschmissen wird aus der Schweiz, nur weil sie ein Brief gesehen hat, der von irgendwem reingestellt wurde, den sie überhaupt nicht kennt und zigfach geteilt wurde... auf Facebook, weil da jetzt Flüchtlinge reinkommen usw. usf. Sah eh nicht seriös aus...
Kragen reden, erst wenn du 100% deren Meinung bist, ist alles in Ordnung.^^"
Genau, ich kann sagen was ich will, sie pocht drauf und besteht darauf, dass das alles stimmt usw. Bis zum Erbrechen. Die geht mir so auf den Sack manchmal. Eigentlich wollte ich ihr mit dieser Debatte nur zeigen, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen. Das regt sie aber nur noch mehr auf.... xD man kann echt fast darüber lachen... ^^"
-
Ich hänge definitiv zu oft in der Vergangenheit.
Dabei geht es aber nicht darum was mir alles negatives passiert ist, sondern es kommt eher an das "früher war alles besser" ran,
Musik, Gaming, Anime uvm., was möglich ist will ich aus der Zeit haben, einfach für den Wohlfühlfaktor. D:
Passiert mir auch immer wieder. Dabei weiß ich, dass damals nicht alles besser war. Allerdings hatte ich als Kind/Jugendlicher noch eine naivere und lockerere Sichtweise auf Dinge. Als Erwachsener belasten einen dann ganz andere Sorgen und Probleme, die man versucht runterzuschlucken. Und so suche ich dann Freude in Dingen, mit denen ich gute Erinnerungen verbinde, als eine Art Flucht.
-
Ich will nicht wahrhaben, dass dieser Artikel wirklich existiert:
Traurig nach "Avatar 2"? Experte erklärt Post-Avatar-Depression-SyndromAuch der zweite Teil von James Camerons "Avatar" zieht die Zuschauerinnen und Zuschauer in seinen Bann. Nach dem Kinobesuch berichten einige aber von einem…web.deIst das deren scheiß Ernst? 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
-
Das Leben ist sehr anstrengend.
-
Ich vergesse manchmal Worte auszuschreiben, echt komisch.
-
Auch wenn man mit Zuversicht nach vorne blickt, holt einen die Vergangenheit immer wieder ein. Selbst wenn es nur für einen kurzen Moment ist.
-
Da in Japan (zumindest in Tokyo) bei Zebrastreifen die Autofahrer nur bei Kindern und hübschen jungen Mädels halten, nicht warten sondern einfach rüberlaufen
-
Merken, dass die Hose offen ist, bevor es jemand anderes tut. Unbezahlbar.
-
ChatGPT hat echt ganz ordentliche Anime-Empfehlungen :D
-
Hafermilch im Kaffee ist in der richtigen Menge vollkommen in Ordnung, aber mit meinem Proteinpulver schmeckt es in erster Linie wie gesüßte Pappe.
Morgen probier ichs mal mit Cashewmilch. Ich mag eigentlich nicht extra dafür wieder Kuhmilch kaufen.
-
Sein Auto privat zu verkaufen kann teilweise wirklich gruselig sein
-
M3GAN ist die perfekte Yandere
-
Perfektion ist kein Zustand den man erreicht. Es ist ein Zustand nach dem man strebt. Nicht das Ziel ist von Bedeutung, sondern die Reise dorthin.
-
Lass dich nicht immer so runterziehen von anderen Leuten. 😅
-
Mache Hunde Trainer haben echt ein an der waffel