Ich habe soeben passiv aggressives Trolling kennengelernt
Erkenntnis des Tages
-
-
Tassenkuchen findet Katzen köstlich.
-
Schnee ist schön
-
Ich ziehe es in Erwägung die Galerie auszublenden
-
PS5-Controller und Switch hätte ich früher kombinieren sollen :)
-
Ich brauche günstigere Hobbies :(
-
Manche Menschen verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl selbst dann nicht, wenn ihnen die Latte um die Ohren gehauen wird.
Einfach nur krass.
-
Durch Demon's Souls merke ich mal wieder, dass mir die Meinungen von anderen wirklich völlig egal sein sollten. Wie oft habe ich gelesen, Demon's Souls sei zB das schlechteste Souls-Game oder im Vergleich zu anderen Souls-Games ja total unfair usw...
Absoluter Bullshit, das Spiel ist einfach der Hammer, es macht SO viel Spaß
-
Es ist kaaaaaaaaaaaaaaalt draussen :D
-
Heute wars soo schön. Sonne und Schnee beste Kombo ✨
-
Kochen macht mir keinen Spaß.
-
Ab 390 einfach nicht mehr neu würfeln. Kostet sonst einfach nur zu viel Zeit. Dann lieber eine Woche absteigen.
-
Ich mag Menschenmengen nicht. Gaaar nicht! Zum Glück musste ich nur einmal kurz durch die Masse hindurch.
Aber ich bin froh, dass heute so viele Menschen gegen Rechts auf der Straße waren.
-
Samstagabend ist immer der Tag und die Zeit, in der sich die Anstrengungen der Woche bemerkbar machen.
-
Manche glauben echt, sie könnten mit mir umgehen wie sie wollen und mich für blöd verkaufen, weil sie mal wieder irgendeinen Film schieben. Immer wieder interessant ^^
-
Meine Tastatur ist so dreckig Ich muss mir mal wieder die Zeit nehmen und jede Taste einzeln rausholen und alles sauber machen.
-
Es reicht heutzutage anscheinend schon aus, einen Einzeiler für eine Rezension zu schreiben, der nicht viel hergibt.🤨
Kommt drauf an, wen du fragst.
-
Tägliche Nackenmassagen sollten ein Benefit im Unternehmen sein
-
Tägliche Nackenmassagen sollten ein Benefit im Unternehmen sein
Fun-Fact: In meinem Ausbildungsbetrieb gab es eine Physiotherapeutin die 2x pro Woche vorbei kam und die Mitarbeiter jeweils 30 Minuten durchgeknetet hat. Das ist das einzige, was ich an dem Laden vermisse. :(
(Na gut, der Billardtisch im Pausenraum war auch gut.)
-
Ich lasse endgültig, ein für alle mal, die Finger von irgendwelchen Rollern. Regt mich nur auf, schadet meinem Werkezug und der Werkstatt, da besagtes Werkzeug fliegt.
Wer auch immer solch eine Scheiße entwickelt und konstruiert, so eine Scheiße wo man weder mit den Fingern noch mit Werkzeugen dran kommt, bei denen dann in Anleitungen aber so getan wird als könnte man da spielend einfach dran kommen, diese studierten Ingenieure die so etwas fabrizieren, gehören eingeschlossen und für immer weggesperrt. Wie soll man bitteschön den Kunden erklären, das eine Sache die laut offizieller Arbeitsanleitungen angeblich 10 - 15 Minuten dauern sollen, im echten Leben dann viele Stunden in Anspruch nehmen und auch kosten sollen, weil man eben nicht "einfach mal so" irgendetwas montieren kann, sondern zum befestigen einer simplen Mutter vorher das ganze Fahrzeug zerlegen kann, weil man einfach nicht dran kommt....