Erkenntnis des Tages

  • Je mehr Leute auf Kleinanzeigen die Anzeige von einem auf die Merkliste packen, desto geringer ist die Chance, dass es auch verkauft wird. Ist zwar irgendwie bizarr, aber die Sachen, die viele auf die Merkliste gepackt haben, sind eben die, die ich nie los geworden bin. Dagegen sind die, die ich am schnellsten verkauft hab, die waren, die sich niemand gemerkt hatte.

  • Je mehr Leute auf Kleinanzeigen die Anzeige von einem auf die Merkliste packen, desto geringer ist die Chance, dass es auch verkauft wird. Ist zwar irgendwie bizarr, aber die Sachen, die viele auf die Merkliste gepackt haben, sind eben die, die ich nie los geworden bin. Dagegen sind die, die ich am schnellsten verkauft hab, die waren, die sich niemand gemerkt hatte.

    Bin aber auch jemand, der sich Sachen nur auf die Merkliste packt, wenn sie mir noch zu teuer sind (und man halt hofft, dass der Preis noch runter geht, was manchmal sogar klappt), es mir derzeit einfach zu teuer ist oder mir nicht 100% gefällt und man noch nach einer Alternative sucht (welche man in den meisten Fällen dann eher nimmt).

    Dinge, die ich unbedingt haben will, hab ich eigentlich noch nie auf die Merkliste getan, wenn man mal so drüber nachdenkt. Kann mir vorstellen, dass viele nach einem ähnlichen Prinzip vorgehen.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Beitrag von Ravyn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Playstation 3 fällt unter das Waffengesetz und darf z.B. nicht in den Iran eingeführt werden, weil ma sie clustern und eine Nuklearexplosion simulieren kann...... gerade im FELASA Fortbildungskurs gelernt :wind:

  • Playstation 3 fällt unter das Waffengesetz und darf z.B. nicht in den Iran eingeführt werden, weil ma sie clustern und eine Nuklearexplosion simulieren kann...... gerade im FELASA Fortbildungskurs gelernt :wind:

    Die erste Ausführung der Konsole kann auch als Streitkolben genutzt werden.

    Aber mal ehrlich WTF :scared:

    Aber danke für den Erkenntnissen Gewinn.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Mir fehlen nur noch 7 DB Items :feelsrainman:

    Welche Items fehlen dir noch?


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Hab dir Dende geschenkt :lovex:

    Die restlichen, die dir noch fehlen habe ich leider auch nicht doppelt.


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Koihime die restlichen habe ich leider auch nicht doppelt. Klink dich doch im Tausch-Thread ein, dann können wir besser für alle gucken, die was brauchen. :wacko:


  • Man darf keine Holzschwert in der Öffentlichkeit tragen, aber einen Besen zum Saubermachen verwenden...Dabei könnte man den auch anders nutzen...

    "Das Waffengesetz verbietet das Führen von Anscheinswaffen und Messern."


    Deutschland. Am besten die Luft regulieren, denn damit könnte man evtl. Viren verteilen :D

    Witzigerweise zählen Bögen auch nicht zu den Waffen, weil man sie ja auseinanderbauen kann; Armbrüste hingegen schon. Auch irgendwie wild. Aber soll mir recht sein, sonst müsste ich mir noch nen Waffenschein zulegen um in's Training zu gehen.

  • Also der Gesetzgeber sagt dazu:
    "Keine Hieb- und Stoßwaffen sind solche Geräte, die zwar Hieb- und Stoßwaffen (§ 1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe a in Verbindung mit Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 2 Nr. 1.1) nachgebildet, aber wegen abgestumpfter Spitzen und stumpfer Schneiden offensichtlich nur für den Sport (z. B. Sportflorette, Sportdegen, hingegen nicht geschliffene Mensurschläger), zur Brauchtumspflege (z. B. historisch nachgebildete Degen, Lanzen) oder als Dekorationsgegenstand (z. B. Zierdegen, Dekorationsschwerter) geeignet sind."

    Denke mal das ist am Ende des Tages ne Grauzone. :eo-sweat:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • einfach Kubotan mitnehmen :p

  • Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜

    Muss man schon in den Hypetrain einsteigen oder kann man eine Station später zusteigen?

    Ich freu mich auf jeden Fall.


    Mein Erkenntnisse des Tages ist das ich bei Asiagrößen wohl doch XXL habe statt XL.

    Ich bin doch nur 169cm groß 😭🤣

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!