• Gerade von der Existenz von Snapchat Spotlight erfahren. Für mich einmal mehr die Bestätigung das manche Internet Plattformen keine nennenswerte Daseinsberechtigung haben.

Ich versteh nich mal den Sinn hinter Snapchat, Tiktok und co.

Bin froh sowas nicht zu brauchen :D

Das einzige was ich von dem ganzen Social Media kram hab ist Twitter und Insta , von denen ich Twitter mehr benutze :D

@topic Das ''Junkfood'' von McDonalds macht nicht satt, egal wieviel man davon isst :D

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Mag es eigentlich nicht sonderlich zu flexen aber ist irgendwie schon lustig wie gut ich in PUBG Mobile bin. Zumal es Spieler gibt die es am PC zocken. Vielleicht liegen mir auch Battle Royal Games einfach, belege in diesen Modus unabhängig vom Titel und der Spieleranzahl häufig die Top 10. Ach, wird Zeit das wieder ein PC oder Laptop ins Haus kommt.

• Manchmal lernt man auf ebay zufällig echt nette Leute kennen; das freut mich gerade sehr.

Wie lernt man denn auf ebay Leute kennen? Also rt, ich glaub ich habe auf ebay noch nie auch nur ein Wort mit einem Käufer oder Verkäufer gewechselt? xD

EdT: Mein Bürostuhl ist ungemütlich. :c

ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• Das ist in vielen Mobile Games leider nicht viel anders. Spieler X schreibt dort im WC: "From the River to the sea." Oder nennt sich ganz einfallsreich Adolf Hitler. Da kann man den Support kontaktieren, erhält mit Glück nach schon einer Woche eine Rückmeldung und muss feststellen, dass diese Spieler selten einen Serverbann erhalten. Habe das schon häufiger erlebt.

Ich habe damals eine erneute Überprüfung beantragt, das Ergebnis war genau dasselbe wie zuvor. Und das, obwohl seitdem zahlreiche weitere Videos dazugekommen sind. Darunter auch Inhalte mit geistigen Ergüssen wie etwa die Caption: "What can you burn to release stress: 1. Sage 2. pdfs 3. Juice Emoji 4. Lavender". Dabei steht das "Juice Emoji" offensichtlich als Anspielung auf "Jews".

Entweder ist inzwischen selbst die Zweitprüfung weitgehend automatisiert und erkennt solche codierten Anspielungen nicht, oder es wird von der Moderation schlicht ignoriert.

Was mich zusätzlich extrem triggert, ist, dass diese Person damit auch noch Geld verdient. Die viele Videos sind stark sexualisiert und dienen offensichtlich dazu, ihren OF-Account zu bewerben.

Teilweise bin ich mir nicht einmal sicher, ob die Inhalte überhaupt echt sind oder ob möglicherweise KI dahintersteckt aber das ändert für mich nichts am Problem. Die Kombination aus rassistischen/ideologischen Kommentaren, entsprechender Symbolik und kommerzieller Vermarktung finde ich einfach extrem verachtenswert.