Ich maule immer, dass ich bei schönem Wetter arbeiten muss und nix davon hab.
Heute ist es schön und ich habe keine Lust was zu unternehmen.
Selber schuld...
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich versteh nich mal den Sinn hinter Snapchat, Tiktok und co.
Ich auch nicht, sind übelste Pädo-Plattformen oder noch schlimmer, Roblox... Ohne zu viel zu verraten aber als Staat kann man da auch nicht viel machen weil Provider sich dumm stellen und man für jeden kack nen Beschluss braucht, egal wie heftig die Beweislage ist. Absoluter Kampf gegen Windmühlen, da reißt du dir den A**** auf und der Typ bekommt nur paar Jahre Knast, wenn überhaupt... Meanwhile exekutieren die dich schon fast wenn du 1x deine Steuern nicht zahlst. Deutschland hat auf jeden Fall interessante Prioritäten.

Dann wundern die sich wieso die mentale Gesundheit bei den Cybercrime-Dezernaten der Polizei so abnimmt...
-
Meine Kinder werden mal so harte Metaler - wenigstens eine Sache hab ich richtig gemacht #proudmom

(Und mein Sohn kann mit seinen langen Haaren so super headbangen, dass ich krass neidisch bin
) -
Meine Kinder werden mal so harte Metaler - wenigstens eine Sache hab ich richtig gemacht #proudmom

(Und mein Sohn kann mit seinen langen Haaren so super headbangen, dass ich krass neidisch bin
)Da wird's bestimmt noch mehr Werte geben die zeigen das du viel mehr als du denkst richtig gemacht hast.
Aber Metal ist ein perfekter Start 😂
-

)Da wird's bestimmt noch mehr Werte geben die zeigen das du viel mehr als du denkst richtig gemacht hast.
Aber Metal ist ein perfekter Start 😂
So gehts mir mit der Hellokittification meiner Kinder. Mini dürfte mittlerweile mehr Mangas haben als ich. Da werde ich auch schon etwas neidisch. Von morpis Hello Kitty Plüsch-Sammlung fange ich lieber gar nicht erst an. Und wenn ich den Kids sage, dass wir dieses Jahr nicht zur Dokomi fahren, wirds gefährlich für mich.

-