Ich bin eine Meisterin darin, Dinge maximal kompliziert zu erklären.
Darauf erstmal eine Runde Taboo spielen?
Deal, wurde literally dafür geboren. 🤓
Ich bin eine Meisterin darin, Dinge maximal kompliziert zu erklären.
Darauf erstmal eine Runde Taboo spielen?
Deal, wurde literally dafür geboren. 🤓
optimistic-yuyu ist ein Typ. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich das Instagram-Profilbild gesehen habe, lol ![]()
Bei dem aktuell sehr kühlen Wetter bin ich froh eine mobile Kuscheldecke zu haben.
NoName Steht doch eh bei jedem Post dabei D: xD Aber gut, dass du nun Klarheit hast ~
Nach der schwachen Vorbereitungsphase macht die Eishockey WM doch richtig Laune auf mehr. Die schweren Spiele folgen für Rot-Weiß-Rot zwar noch aber drei Siege können sich schon sehen lassen :D
Ich wusste ja, dass meine Messer nicht mehr die Schärfsten sind... Aber wie stumpf sie tatsächlich sind merkt man erst so richtig, nachdem man endlich Mal ein richtig scharfes Messer nutzt ![]()
Ich freue mich mehr darauf, bald wieder meinen eigenen kleinen Haushalt zu haben und selbst einkaufen gehen zu müssen, als ich erwartet hätte. ![]()
Ich will einen Staubsaug Roboter ![]()
Ich will einen Staubsaug Roboter
Aber hoffentlich mit Wackelaugen. ![]()
@topic Zur Vorfreude auf die Dokomi kommt doch ne große Nervosität hinzu, mit welcher ich nicht gerechnet hab. ![]()
Aber hoffentlich mit Wackelaugen.
Von mir aus, aber hauptsache es saugt und ich spare mir diese Zeit einfach ![]()
Von mir aus, aber hauptsache es saugt und ich spare mir diese Zeit einfach
_Ein_ Wackelauge, in orange - und sein Name muss „Saugron“ sein, sonst ist das einfach nicht legit 
_Ein_ Wackelauge, in orange - und sein Name muss „Saugron“ sein, sonst ist das einfach nicht legit
Omg das ist brilliant
Von mir aus, aber hauptsache es saugt und ich spare mir diese Zeit einfach
genius! ![]()
Manwe wann kommt Saugron ins Haus?
Darf ich vorstellen: Staubo-chan
Darf ich vorstellen: Staubo-chan
Is ja wild, absolut geil 😂😂
Eclipse ach wie nice! xD
Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"
Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xD
Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xD
Mein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xD
Mein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"
UNseren Roborock haben wir auch einfacah nur Rocky getauft. Und von Anfang an wollte ich ihm Wackelaugen verpassen, aber in unserem Kuhkaff kriegt man sowas natürlich in keinem Laden gekauft, will aber nur deswegen nicht in in irgendeinem Bastelladen bestellen, da ist der Versand ja teurer als die Äuglein.
Aber den Saugron musste ich erstmal an meinen Mann weiterschicken, der fand den auch sehr gut.