Waagen lügen nicht aber sie erzählen auch nicht die ganze Wahrheit.
Ja, echt. Meine Waage verschweigt konsistent, dass ich nunmal schwere Knochen habe.
Waagen lügen nicht aber sie erzählen auch nicht die ganze Wahrheit.
Ja, echt. Meine Waage verschweigt konsistent, dass ich nunmal schwere Knochen habe.
Ich bin verfressen.
Ich bin verfressen.
Hahahah das kam unerwartet 😁
Die Welt ist ein kranker Ort
Trigger
Jeden Tag werden 54 Minderjährige in Deutschland sexuell missbraucht
Für manche Menschen ist die Hölle bereits auf Erden
Woher stammt die Statistik? Ich Zweifel die Zahl nicht an, sondern frage mich ob diese im Kontext mit einem Thema (z.B. sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie) genannt wurde.
Woher stammt die Statistik? Ich Zweifel die Zahl nicht an, sondern frage mich ob diese im Kontext mit einem Thema (z.B. sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie) genannt wurde.
Achso ja, der Zusatz stimmt sorry. Und dann gibt es natürlich die Dunkelziffern
Ich habe ganz vergessen wie mühsam es ist, Eiweiss von Hand steif zu schlagen. Ein Hoch auf die Technik!
Nicht neu, aber trotzdem: Norwegisch ist einfach die niedlichste Sprache der Welt 
QwQ Hab wieder Bangs und hab vergessen wie SCHEISSE die sitzen können wenn man sich kurz nen Haareeif rein macht
Ich sollte mir wohl so langsam dann doch mal ne neue Frauenärztin suchen. War bestimmt schon seit gut 5 Jahren bei keiner mehr, seit meine dicht gemacht hat und das ist mir mittlerweile 35 vielleicht nicht ganz so empfehlenswert.
Finde es schon Recht lustig, dass die eine Accountsperre die ich mal für ne Woche oder so hier bekommen habe dadurch ausgelöst wurde, dass ich angeblich eine Freundin von mir im Chat beleidigt hätte lol
Ich bin süchtig nach koreanischen Dating Shows. Aktuell: Single's Inferno
Ich bin süchtig nach koreanischen Dating Shows. Aktuell: Single's Inferno
Poste lieber mal ne neue Frage im Gaming Quiz ^^
@Topic
Ich verkaufe wat, verschicke es und kurze Zeit später verkaufe ich wieder was o_0"
Meistens kommt es doch nicht so schlimm wie gedacht ![]()