Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

  • Definitiv Pandora Hearts! Der Anime bricht einfach an der Stelle ab, an der es eigentlich erst spannend wird. (Ich verstehe generell nicht warum der Anime da Abbrach)

    Ich versteh generell nicht warum Animes für gewöhnlich nur als Werbung für die Vorlage produziert werden, auch wenn sie sich gut verkauft haben. :(
    Manchmal hab ich das Gefühl sie wollen gar kein Geld verdienen^^

  • Ich versteh generell nicht warum Animes für gewöhnlich nur als Werbung für die Vorlage produziert werden, auch wenn sie sich gut verkauft haben. :( Manchmal hab ich das Gefühl sie wollen gar kein Geld verdienen^^

    Liegt vermutlich daran, dass die Produktionskosten für einen Manga natürlich geringer sind. :( Wobei auch nicht jeder dann den Manga ließt...

  • Bis vor Kurzem hab ich mir noch eine zweite Staffel zu No Game No Life gewünscht, aber diese Gebete wurden zum Glück ja erhört. ^-^



    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor


    Shall be lifted — nevermore!

  • Ich würde es richtig feiern wenn die einen Anime zum 5. Part zu Jojos Bizarre Adventure machen würde.
    Außerdem wäre ich sehr dankbar wenn HxH mal regelmäßig weitergehen würde.


    Sonst würde ich eine 3. Staffel von Mirai Nikki cool finden, mit einem neuen Cast dann - sofern das logisch wäre, weil ich den Anime vor tausenden Jahren geguckt habe

  • Von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya hätte ich gerne noch weitere Staffeln. Wenn ich mir so ansehe, dass einige andere Animeserien schon die 4. oder 5. Staffel bekommen finde ich das bei Haruhi sehr bedauerlich.

    Von Rainbow wäre ein Fortsetzungsfilm über die Hintergrundgeschichte von Soldat wunderbar, aber die wird wohl nie kommen.

  • Tenjo Tenge - Weil er offen endet was schade ist, ich mag den Klassiker sehr


    Triage X - ebenfalls weil er offen endet und der Manga nochmal weitergeht und genug für eine 2. Staffel bietet


    HOTD - was nie passieren wird da der Mangaka tot ist, das wird ein Traum bleiben...


    Fate Universum - Da gerne nachdem jetzt dann die originalen Routen fertig sind Hollow Ataraxia!

  • Ich bin bestimmt nicht der einzige, wenn ich sage, dass Highschool of the Dead eine zweite Staffel braucht. Aber wir alle wissen, dass das nie passieren wird.


    Noch unrealistischer und es steht nicht mal in den Sternen wäre eine weitere OVA zu Gall Force, die dort ansetzt, wo der New Era-Arc endet. Nach New Era kommt fünf Jahre später nur eine optisch ziemlich hässliche Neuverfilmung, der ersten Teile.


    Bei School Rumble gibt es zwar eine zweite Staffel. Die ist aber nie in Deutschland erschienen. Keine Ahnung warum. Also eine Fortsetzung der Lizenzierung wäre ganz toll, weil ich den Humor der Serie sehr gut finde.


    Soul Eater ist zwar abgeschlossen, aber gerade weil er ein Shonen ist, bietet er viel Potenzial für neue Kämpfe und Abenteuer. Dieses Genre beweist sehr gut, dass solche Animes auch mit hunderten von Folgen noch unterhalten können. Nicht, dass das hier auch der Fall wäre. Aber eine zweite Staffel mit 24 Episoden wäre locker drin.


    Arslan Senki ist meiner Erinnerung nach, noch nicht als Anime abgeschlossen. Die zweite Staffel war eh viel kürzer. Vielleicht war auch das Budget dafür viel kürzer, weshalb ich seit mehreren Jahren auf eine Fortsetzung und Vollendung der Geschichte warte.


    Es gibt noch mehr Animes, die ich beschreiben könnte, aber ich denke, das mach ich vielleicht ein anderes Mal.

  • Da gibt es sicher ganz viele Titel, aber so spontan würde ich mir eine Fortsetzung wünschen von:


    - Cowboy Beebop

    - GTO

    - K-On

    - Saga of Tanya the Evil

    - Vision of Escaflowne


    :aww:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein