Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

• Meiner war ''Haben Sie das von den Morgans gehört''.Ist echt ein sehr lustiger Film ^^ einfach zum totschießen XD
    Also wer auf Comedy steht sollte sich den Film unbedingt anschauen X)

Hier mal der Trailer zum Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh gott ich schäme mich richtig zu sagen weslchen film ich als letztes gesehen hab XD.

naja den haben ich und meine Freunde nur gesehen weil der Film den wir eig schauen wollten nich kam Q_Q
    naja da haben wir einfach spontan den nächsten film genommen der kam XD
    und der war leider Gottes---> Alvin und die Chipmunks 2 (und dabei kenn ich nich mal den ersten Teil XD)

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

• Mein letzter Kinofilm war Shutter Island...
    Das empfehle ich jedem...
    Ich habe zum ersten mal einen Film gesehen, indem man nicht nur mit offenem Mund zuschaut
    und lacht, sondern auch überlegen muss was da passiert...
    Es ist wie eine Kurzgeschichte...
    Ein offener Anfang und ein offenes Ende...
    Der Regisseure hat den Film so gedreht, dass man am Ende 2 Meinungen zum Ende hat...
    schaut ihn euch an...

• Vor knapp 2Stunden saß ich noch im Kino und hab (wie Kira58) Shutter Island geguckt. :)
    Kira hat vollkommen Recht.
    Der Film ist echt gut.
    Und wie gesagt zum nachdenken und aufpassen, Psychothriller eben. ;D
    Wobei ich ihn anfangs noch ein wenig langweilig fand, aber zum Ende hin wurds besser.
    Das Ende ist wie gesagt offen.
    Ich selbst war zuerst von dem einen Ende überzeugt, aber dann hab ich den Film nochmal revue passieren lassen und hatte nen anderes Ende.
    Wie Kira sagte, es gibt mehrere Möglichkeiten fürs Ende.
    Gut sind beide irgendwie. :D

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Hi there ^^

Der letzte KINO-Film??? Wow! Lange her. Ich denke das war Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian oooooder Charlie und die Schokoladenfabrik :)

Begründung: Kino seeeehr teuer (man braucht ja mehr als nur ein Ticket) und ich hab seit 2004 Premiere bzw. Sky und Heimkino mit guter Atmosphäre da spar ich mir Kino gehen eher.

Ich hab aber geplant Alice in Wonderland und TRON Legacy zu gucken xD

LG KeiKei :win:

• Hmm..
    *nachdenk* Das war.. Alvin und die Chipmunks 2
    Oh man.. ich fand den echt grottig Oô.
    Nur ich wurde gezwungen. Ich mag solche übertriebene Komedie sowieso nicht.
    Find die Witze zu flach und die Story hohl :( mag ich nicht v.v

Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

• Der gestiefelte Kater x)

War wirklich sugar! Da ich sowieso auf den Kater in Shrek stand, MUSSTE ich den Film auch anschauen. Wirklich ein süßer gelungener Nebenfilm. Allerdings muss ich sagen, dass mir Shrek vom Humor her um einiges besser gefallen hat *nick* NIchtsdestotrotz kann ich den Film empfehlen!

MfG
    sheng-lx

~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~

• Jetzt muss ich gerade überlegen...

Das war Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2 in 3D mein erster 3D Film im Kino xD

War ein toller Film und natürlich die Musik wieder super klasse. *schwärm*

:zock:

Die, die verrückt genug sind zu denken sie können die Welt verändern, sind die, die es tun.

• Mission Impossible - Ghost Protocoll - Meiner Meiung nach, unterer Durchschnitt. Ich war bisher absoluter Fan der Reihe und Filme mit Tom Cruse waren eigentlich auch immer mein Ding. Anscheinend geht es mit dem guten Tom auch langsam bergab. Ich schätze der nächste Mission Impossible ist nicht mehr mit Tom sondern mit dem neuen Typen aus dem Film. Insgesamt hat der Film etwas mehr Humor als die vorhergegangenen Teile - was nicht unbedingt schlecht ist. Fazit: Kann man gesehen haben - muss man aber nicht.

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."

Inception