Beiträge von Howard Bonty

    Das ist z.B. einer der Hauptgründe, warum ich den Anime so gut fand.
    Mir gehen so weinerliche Hauptcharaktere wie z.B. bei "Re:Zero" total auf den Sack.
    So kalte, arrogante Charaktere, die die Story ohne große Gefühlsausbrüche voran bringen sind mir echt am liebsten. :)

    Weinerlich regt mich auch auf, aber das andere Extrem muss nun auch nicht sein :D
    Leider gibts vom Typus herzlich aber charakterstark nicht so viele Animefiguren. Irgendwie gibt es wirklich nur die beiden Extreme da draußen. Schade eigentlich.
    Aber gut, jeder wie er es mag.

    Muss sagen, dass ich nach den letzten Trailern doch wieder ziemlich enttäuscht bin. Die letzten Entwicklungen der Starter finde ich ziemlich schwach. Schade, dass die Macher anscheinend immer mehr in Richtung Süß und comic-haft gehen. Allgemein finde ich viele der Pokemon aus den letzen 1-2 Generationen größtenteils echt schwach. Klar gehen nach so vielen Pokemon die es bereits gibt einem die Ideen irgendwann aus, aber einfach nur noch großteils katzenartige Pokemon oder irgendwelche Mülltüten etc. zu machen finde ich ehrlich gesagt etwas einfallslos. Aber gut, ich bin ja mit 23 auch nicht mehr wirklich in der Haupt-Zielgruppe. Bin auch ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht dass es keine Arena mehr gibt :/
    Aber trotzdem werde ich mir das Game wohl holen. Trotzdem bin ich zumindest etwas ernüchtert.

    Schaue gerade Ghost Stories (aka. Gakkou no Kaidan im Japanischen) und bin sehr gut unterhalten. Schaue natürlich auf englisch wie immer und in diesem Fall lohnt es sich noch mehr, denn die englische Variante unterscheidet sich deutlich von der japanischen, denn: Aufgrund der schlechten Bewertungen der japanischen Version entschied man sich aus einer Horror-Grusel-Serie eine Comedy-Horror-Serie zu machen. Daher schrieb man die Dialoge sowie Charaktere komplett um. Das hat der Serie auf jeden Fall gut getan, denn ich glaube (kenne die japanische Variante nicht) als reine Grusel-Serie ist die Sendung maximal unterer Durchschnitt. Doch durch die teilweise sehr amüsierende Comedy-Einlagen, die aus Wortwitzen, Anspielungen auf amerikanische Personen (ja, die Serie wurde extrem amerikanisiert, was mir zumindest bei Comedy gut gefällt, da ich den japanischen Humor nicht so ganz nachvollziehen und verstehen kann.), Ecchi und Nonsense besteht, muss man doch teilweise extrem lachen. Die Charaktere sind auch super geworden, besonders die christliche Fundamentalistin Momoka und der geistig zurückgebliebene (oha!! Ich weiß geht gar nicht! Aber ganz ehrlich, ich finde es witzig!!!!!) kleine Bruder haben es mir angetan.
    Insgesamt kann ich nach 8 Folgen den Anime mehr als empfehlen, aber halt nur die englische bzw. amerikanische Fassung. Auch wenn ihr nicht unbedingt englisch dub anschaut solltet ihr dieser Synchro eine Chance geben, da sie super umgesetzt wie auch einmalig in ihrer Entstehung ist!

    Dezenter Hinweis falls noch nicht bekannt: Morgen erscheint die Demo von Sonne/Mond mit 'nem speziellen Pokemon zum Transfer.

    Hatte es noch irgendwie im Hinterkopf, aber trotzdem danke für die Erinnerung ^^
    Bin noch etwas skeptisch was den Teil angeht. Keine Arenaleiter mehr finde ich irgendwie blöd und die neuen Pokemon sehen mir alle zu Plüschtierhaft aus. Aber naja, dafür gibts ja die Demo :D

    Habe mir vor ein paar Tagen einen New Nintendo 3DS XL inklusive Pokemon Y gekauft, was ich zurzeit auch zocke. Bin gerade am 6. Orden dran und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Dieser Grafikunterschied zum normalen DS ist ja mal echt krass. Nur die Hauptstory finde ich aktuell ziemlich blass. Gegenüber meinem Lieblingsteil Weiß ist es schon ziemlich schwach, aber da hat finde ich auch alles gepasst: Der Gegenspieler war super interessant, die ganze Idee des Spiels war nicht so oberflächlich wie sonst und das legendäre Pokemon war super cool (Zekrom beste ^^ ). Aber kann ja noch werden bei Y. Allerdings freue ich mich auch schon auf Omega Rubin, was ich mir bereits bestellt habe.

    Konstantin


    Schon eine halbe Ewigkeit irre ich auf diesem komischen, mir völlig befremdlichen, Fest herum und such den Mann mit der Narbe und den blauen Haaren. Ich hatte mich bereits so aufgeregt, dass ich erstmal eine Maß Bier, die ich mir geklaut hatte, auf Ex getrunken hatte. Ich war eigentlich kein großer Biertrinker, aber das musste nun sein. Um den bitteren Geschmack aus dem Mund zu bekommen, nahm ich zum Schluss nun noch einen kräftigen Schluck aus meinem Flachmann. Der Vodka ging danach runter wie öl. Ohne klares Ziel schlenderte ich weiter über das Oktoberfest, als ich plötzlich eine kleine Gruppe aus Individuen erspähen konnte. In der Mitte der beieinanderstehenden Männern und Frauen stand ein Mann mit großer Narbe im Gesicht und blauen Haaren. Wieder einmal scheint sich der alte Spruch *Hör auf zu suchen um zu finden* zu bewahrheiten. Langsam bewege ich mich auf die Truppe zu. Die Möglichkeit, jetzt möglicherweise endlich das Ende meiner langen Reise vor Augen zu haben, enfährt mir ein gewinnendes Lächeln. Während der Blick des blauhaarigen Mannes langsam in meine Richtung geht, ziehe ich bereits mein Hemd ein wenig über den Bauch, sodass man das Mal an meiner Hüfte erkennen kann und nicke ihm zu.

    Mich stört es immer noch dass hier keiner wirklich eine Ahnung zu One Punch Mans aktueller Story hat. *hust*

    Und ich komme mir mega peinlich vor weil ich über FIKTIVES Zeug diskutiere, die sich 2 Menschen ausgedacht haben. Ich fand das immer übelst schlimm und das letzte was ich mir vorstellen konnte und jetzt mache ich es selber :wand:
    Naja, wie gesagt, meine Meinung steht und erst wenn die beiden Mangaka sich da einigen könnten (wahrscheinlich würden beide sagen: Aber mein Charakter ist eigentlich unbesiegbar. Und was würde man dann machen?) würde ich das so akzeptieren. Aber naja who cares!

    Zum abschluss Teil, erklären kann ich es nicht, denn ich konnte sie ebenfalls nicht ausstehen. Ich mochte die kleine Heulsuse auch nicht wirklich jedoch konnte ich mich mit ihm schon eher anfreunden wie mit Yuno, nun warum könnte man Yuno mögen ? Vielleicht weil sich kleine Teenie Mädchen bei ihr vorstellen können genau so zu werden ? Oder einfach weil man mega auf gore steht und Yuno dies sichtlich mit einem Teilen würde. Ich kann es ebenfalls wie du nicht wirklich nach voll ziehen aber naja dir hat der Anime eben nicht gefallen aber das ist wie du geschrieben hast nur deine eigene Meinung und er wäre nicht sonderlich schlau diese an zu zweifeln den jeder hat seine Gründe etwas zu mögen/ nicht zu mögen ^^
    Außerdem hast du eine GL Signatur ich könnte dir ohnehin nicht böse sein :D

    Mhm, danke für den Beitrag! Zumindest kann ich mir jetzt denken warum man sie mögen kann ^^ Wenn man natürlich auf Gore bzw. auf Frauen die etwas Psycho sind steht, kann ich das wenigstens etwas nachvollziehen :D

    Ich weiß zwar das wird hier nich gut ankommen, aber ich fan Mirai Nikki echt schlecht und konnte so gar nichts damit anfangen. Habe mich noch bis zur 13. Episode durchquälen können, danach war aber dann Schluss. Warum mir die Serie nicht gefallen hat. Zum einen fand ich nicht EINEN Charakter sympathisch, was schon an ein Wunder grenzt und für die Freude am Schauen nicht gerade förderlich ist. Zum anderen fand ich die Story ingesamt so hanebüchen, dass ich mich teilweise eher kringeln musste vor Lachen (auch bei ernsteren Stellen) und das war so der Todesstoss. Da passt folgende Bewertung vom User "Fieser-Fettsack" ganz gut: LOL, mega Lustig!
    Hoffe keiner fühlt sich dadurch auf den Schlipps getreten, ist nur meine Meinung vom Anime. Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen wie jemand Yuno mögen kann. vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären.

    Konstantin
    *Das Treffen findet also in Deutschland statt, soso*, dachte ich mir und ging unbehelligt durch das vollgestopfte Festgelände. Ich hatte große Ansammlungen von Menschen nie gemocht und immer aus dem Weg gegangen, doch dieses Mal führte wohl kein Weg daran vorbei. Auch wenn man mich per internationalem Haftbefehl suchte, so konnte ich hier doch unerkannt bleiben. Ich war gespannt was mich erwarten würde. Zwar wusste ich durch das jahrelange Reisen mittlerweile, dass es andere mit besonderen Fähigkeiten gab, doch zumeist waren es irgendwelche Schwächlinge die "den Menschen helfen" wollten. Pah! Als könne man diesen zerbrechlichen Wesen noch helfen. Klar, körperlich war ich ihnen unterlegen, doch meine besondere "Begabung" machte mich ihnen doch so deutlich überlegen, dass ich nicht einmal daran zweifeln brauchte. Nein, Nein, solche Leute konnte ich nicht gebrauchen. So hatte ich mich, nachdem ich mich bei einem Informanten umgehört hatte, hier nach Deutschland um vielleicht andere zu treffen denen es genauso geht wie mir. So laufe ich nun durch die Menschenmassen, schaue immer mal wieder auf die Rolex an meinem Arm und halte Ausschau nach einem Mann mit Narbe. *Als ob es selbst davon nicht genug hier gibt*, dachte ich mir verächtlich! *Nur die Haarfarbe kann mir da wohl helfen! Trotzdem: Wo kann der Typ bloß stecken!"

    Aber saitama hat auch ein Kämpfer Herz wenn es zur Sache geht und saitama würde einfach auf nen anderen Planeten gehen und wenn das nicht reicht, wieso sollte jemand wie saitama der fasst alles kann an Sauerstoff Mangel sterben

    Für mich bedeutet Kämpfer-Herz nicht einfach nur das Kämpfen zu lieben, sondern vor allem immer wieder aufzustehen.
    Naja, Saitama ist ein Mensch und Menschen können nicht alles. Ich glaube auch nicht daran das jemand unbesiegbar ist/ sein kann, selbst bei Anime nicht. Aber gut, wenn man natürlich einfach nur sagt Saitama ist unbesiegbar was sollen dann solche Vergleiche. Dann müsste man wohl eher Saitama mit Tatsuya Shiba aus The irregular at magic high school vergleichen, der die Realität nach seinem Willen gestalten kann.

    @Howard Bonty Warum sollte Saitama ihn gewinnen lassen? O.o
    Und es ist ja ein Kampf nur zwischen den beiden ohne Hilfe :D (Ok teleportieren zählt nicht als Hilfe aber ich glaube kaum das Goku sich einfach so mitten im Kampf iwo hinteleportiert) Und Saitama hat im Anime/Manga doch auch immer gewonnen, und das nicht immer ganz so knapp wie in Dragonball wenn du verstehst was ich meine :D

    Naja, als Fan würde ich doch nicht mein Idol schlagen wollen.
    Tja, da sind wir auch schon bei den Limitationen wenn man solche theoretischen Diskussionen: Man wird es nie erfahren. Ich denke Goku würde einfach gewinnen weil er das größere (Kämpfer-)Herz hat und nie aufgibt. Ausserdem verbessert er sich ja stätig und daher glaube ich nicht das Saitama gewinnen würde.

    Freundschafskampf? Und trotzdem würde Goku nicht gewinnen sondern Flüchten :D

    Dann würde ihn wohl Saitama so oder so gewinnen lassen. Aber ich glaube immer noch Goku würde gewinnen, weil er am Ende irgendwie immer gewinnt. Wenn man nach Dragonball geht schafft es Goku immer am Ende, auch wenn er irgendwie Hilfe nutzen muss. :D

    Ja aber wenn er abhaut hat er ja nicht gewonnen sondern ist geflüchtet. Und ich glaube Goku würde niemals so Feige sein.
    Gokus Charakter ist nicht so :)

    Das ist ja wieder was anderes. Ich glaube auch nicht, dass Saitama als Goku-Fan überhaupt gegen ihn kämpfen könnte, aber das war ja auch nicht die Ausgangsfrage.

    aber wir haben eben erfahren das nichts schneller ist als Lichtgeschwindigkeit aus Tachteilchen die es nicht gibt laut aktueller Physik und saitama dennoch sich selbst auf diese Geschwindigkeit der Tachteilchen beschleunigen kann, siehe Theorie seines Schlages. Ergo, seitama braucht nur 10 Jahre von einem Ende des Universums bis zum nächsten, und ich weiß das bei Ch t die Kausalität des Physik ist aber Mathematisch möglich

    10 Jahre reichen aber um zu ersticken, vor allem wenn er durch die extrem starke Beschleunigung und Kraft die auf seinen Körper wirkt sowieso kaum Puste mehr haben dürfte.