Konstantin
*Das Treffen findet also in Deutschland statt, soso*, dachte ich mir und ging unbehelligt durch das vollgestopfte Festgelände. Ich hatte große Ansammlungen von Menschen nie gemocht und immer aus dem Weg gegangen, doch dieses Mal führte wohl kein Weg daran vorbei. Auch wenn man mich per internationalem Haftbefehl suchte, so konnte ich hier doch unerkannt bleiben. Ich war gespannt was mich erwarten würde. Zwar wusste ich durch das jahrelange Reisen mittlerweile, dass es andere mit besonderen Fähigkeiten gab, doch zumeist waren es irgendwelche Schwächlinge die "den Menschen helfen" wollten. Pah! Als könne man diesen zerbrechlichen Wesen noch helfen. Klar, körperlich war ich ihnen unterlegen, doch meine besondere "Begabung" machte mich ihnen doch so deutlich überlegen, dass ich nicht einmal daran zweifeln brauchte. Nein, Nein, solche Leute konnte ich nicht gebrauchen. So hatte ich mich, nachdem ich mich bei einem Informanten umgehört hatte, hier nach Deutschland um vielleicht andere zu treffen denen es genauso geht wie mir. So laufe ich nun durch die Menschenmassen, schaue immer mal wieder auf die Rolex an meinem Arm und halte Ausschau nach einem Mann mit Narbe. *Als ob es selbst davon nicht genug hier gibt*, dachte ich mir verächtlich! *Nur die Haarfarbe kann mir da wohl helfen! Trotzdem: Wo kann der Typ bloß stecken!"