Mein "Lego-Aquarium"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Früher tummelten sich meine geliebten Fische in meinem 200 Liter Becken (der Fisch-Gott habe sie selig). Dann stand es lange leer....aber nun gibt es wieder "Leben" im Aquarium. Aktuell der Aufbewahrungsort für meine Lego und Cobi Modelle. Es wird aber langsam etwas eng darin. Foto ging leider nur von oben..von vorn hats zu sehr gespiegelt.


Was gibt es denn nun dort (mehr oder weniger) zu sehen:


Lego:


Ideas - Saturn V (passte so leider nicht ganz ins Bild)

Overwatch - Gibraltar

Overwatch - Reinhard und D.VA

Overwatch - Bastion

Overwatch - Tracer und Widowmaker

Overwatch - Soldier 76, McCree, Hanzo (Figuren, ohne Set)


Cobi:


Messerschmidt Bf 109

Messerschmidt ME 262

Focke Wulf 190

Kommentare 6

  • Geile Flieger. Ich wusste gar nicht, dass es Lego-Versionen davon gibt.

    • Das is ja auch kein Lego, das ist Cobi. Die machen viel militärisches. Von Lego selbst gab es mal den roten Baron und eine F35 als Racejet.

    • Achso. Hab noch nie von Cobi gehört.

    • Ist eine polnische Marke. Qualitativ tun die sich fast nix. Sind natürlich weniger bekannt, aber die Modelle werden immer besser. Vor allem sinds wesentlich günstiger...obwohl sie in der komplett EU fertigen. Wenn du dich für Militärmodelle interessierst, schau dich da mal um. Da gibts neben den Fliegern auch Schiffe und Panzer.

  • Vielleicht solltest du die Flieger mit etwas Schnur von der Decke des Aquariums baumeln lassen - dann hast du gleich wieder mehr Platz am Boden für neue Modelle, und cool aussehen würde es bestimmt auch. :D

    • Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht. Mal schauen...evtl wenn ich mir mal größere Flieger wie die Ju52 zulege.

      Gefällt mir 1