Es ist wieder Bienen-Zeit!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dieses Jahr hat es doch recht lange gedauert, bis die Kombination aus Kirschblüten, Bienen und natürlich reichlich Sonne es mir erlaubte Fotos zu machen. Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit und ich hab meine Kamera direkt zum Glühen gebracht. Es kamen insgesamt knapp 800 Fotos in wenigen Stunden zusammen - interssanterweise sind sogar recht viele was geworden. Auch ist es immer wieder interessant, wie nah einen die kleinen Tierchen an sich heranlassen. Man wird fast vollkommen ignoriert. Wenn es die kommenden Tage erlauben, werde ich noch weitere Fotos machen um auch noch den letzten Rest Platz auf meienr Festplatte auszunutzen.

Kommentare 1