ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Letzte Woche hatten wir eine Miele Baujahr 1939 bei uns zur Reparatur. Der Besitzer hat die Maschine ordentlich restauriert, sie wollte aber nicht wirklich laufen. Sowas ist heute schon verdammt selten, vor allem in diesem Zustand. Das Maschinchen war mir ein Schnappschuss wert. Ich hab dieses Bild mal hauptsächlich mit der AI von Luminar bearbeitet um zu testen was die so drauf hat, das war das beste Ergebnis.

Kommentare 5

  • Pure Neugier:

    Habt ihr die alte Dame wieder zum Laufen bekommen? Was war der Defekt?

    • Jawollo. Mein alter Herr hat sie wieder zum laufen gebracht. Das Bild entstand als sie dann fertig war. Die reparatur war allerdings "interessant"...da gabs scheinbar spezielles Werkzeug um da in dem engen Motorbereich arbeiten zu können, das hatten wir natürlich nicht...was also dementsprechend viel Gefummel.

  • Würde

  • Geiles Gerät!

  • OMG, was ein süßes Teil! :lovex: