ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dieses Jahr hat es im September einige Male ordentlich gekracht. Die beiden Blitzbilder stammen vom letzten Gewitter welches über uns hinweg gezogen ist. Minuten zuvor hat es geregnet, viel geregnet, sehr viel geregnet. So viel geregnet, dass das Wasser wasserfallartig vom Dach schüttete. Daher musste ich für meine kleine Fotosession noch ein Weilchen warten, bis man wieder raus gucken, bzw. etwas sehen konnte. Eigentlich wollte ich mit der Kamera raus, aber da es weiterhin regnete, wenn auch bei weitem nicht mehr so stark, konnte ich nur aus der Tür heraus Aufnahmen machen. Immerhin, nach langer Zeit mal wieder ein abendliches Gewitter das man ablichten konnte. Die beiden besten Ergebisse dieser Session sehr ihr hier.