Knospen-Spielerei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Währzend meines kurzen "Sonnenschein-Intermezzo's" habe ich auch auch an zwei Bäumen herumgespielt, zum einen an unserem Kirschbaum (evtl. gibts dazu später noch ein Bild) und an einem kleinen Bäumchen auf unserer Terrasse - ich hab keine Ahnung was das für ein Baum ist. Ich habe mal versucht mit Offenblende die Knospen einzufangen. War gar nicht so leicht, weil windig und klein Simi durch die Kälte dezent am zittern war, aber es hat geklapppt. Allerdings nicht ganz so wie erwartet, denn eigentlich lag der Fokus auf dem linken Ästchen. Seis drum, es ist das Rechte geworden. Durch die Unschärfe des anderen Teils hat das Bild aber irgendwie einen schönen Touch bekommen.