Ein Täubchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

In einem baum vor unserer Haustür sitzen gerne Tauben. Ich sehe sie schon immer durch Fenster im Treppenhaus. Wenn da Tauben oder auch andere Vögel sitzen, gehe ich nicht durch die Haustür, da ich sie nicht aufschrecken möchte, stattdessen nehme ich dann einen Umweg Umweg zur Garage. Hier saß mal wieder eine der Tauben im Baum und was am Schlafen, bis ich sie durch Treppenhaus-Fenster angestarrt habe. Weil sie da so schön saß und scheinbar nicht vor hatte wegzufliegen, hab ich mir dann mal die Kamera geschnappt und durch die Scheibe fotografiert. Ist sie nicht putzig?

Kommentare 2

  • Fluffig!

  • Das ist aber eine schöne Taube! Bei mir auf dem Marktplatz habe ich noch keine so schöne Taube gesehen.

    Traurig 2