Was regt euch so richtig auf?

• Nachdem ich es vergeigt hatte mich für die Closed-Beta von Blue Protocol: Star Resonance anzumelden, geht es nun endlich auf in ein neues Abenteuer :D Ewig kein MMORPG mehr gespielt. Spielt das von euch jemand?

Screenshot-7.png

hat sich erledigt

Vergesst es … viel zu viele Kaufaspekte. Es nervt einfach so sehr! Kann es denn nicht endlich mal wieder ein Anime-MMORPG geben, das nicht sein ganzes Augenmerk auf Gacha-Mechaniken und undurchsichtige Kaufsysteme legt?
    So nach dem Motto: Kauf dieses Item, um es dann in jenes zu tauschen, das du wiederum in etwas anderes umwandelst, nur um am Ende trotzdem mit leeren Händen dazustehen.

Ernsthaft, ich war wirklich bereit, Geld für Kosmetika auszugeben, aber doch nicht bei so einem Wahnsinn dahinter. Ich verstehe ja, dass sie hohe Gewinne erzielen wollen, aber verdammt noch mal: bitte einfach pay and get!
    Wo ist das Problem, wenn ich meinen Charakter süß einkleiden will und dabei keine Odyssee hinter mir haben möchte?
    :pepe-cry:

Vielleicht ist das Spiel an sich gar nicht so schlecht, aber dieser ganze Faktor hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich es jetzt nicht mehr spielen werde.

• Kann es denn nicht endlich mal wieder ein Anime-MMORPG geben, das nicht sein ganzes Augenmerk auf Gacha-Mechaniken und undurchsichtige Kaufsysteme legt?

Kein Interesse an Final Fantasy 14?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Kann es denn nicht endlich mal wieder ein Anime-MMORPG geben, das nicht sein ganzes Augenmerk auf Gacha-Mechaniken und undurchsichtige Kaufsysteme legt?

Kein Interesse an Final Fantasy 14?

Hab ich auch schon gespielt. Zwar nur bis Level 50 (ich glaube, genau bis zu dem Punkt, ab dem man auf einigen Karten fliegen kann). Es ist echt gut, das steht komplett außer Frage.
    Aber es hat einfach nicht diesen typischen Anime-Look, den ich an ToF, Genshin und ähnlichen Spielen so sehr mag. Aber Danke dir für den Vorschlag :) :thumbup:

• Hätte gerade fast einen Jugendlichen vom Fahrrad gezogen. Fährt zweimal an mir vorbei um mich mit Kastanien abzuwerfen, beide male mit dreckiger (nicht kindischer) Lache hinterher. Bei einem Kind hätte es mich zwar geärgert, aber nicht aggressiv gemacht. Jemand im Alter zwischen 13 und 15 Jahren hat zu wissen das man Erwachsene oder Menschen generell nicht mit Sachen abzuwerfen hat. Bin jedoch froh nicht komplett ausgerastet zu sein, nicht wegen dem Jugendlichen selbst, sondern wegen den Folgen für mich.

• Jetlag. Man ist müde, aber kann nicht (mehr) schlafen. :(

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    𝐢𝐟 𝐰𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐮𝐩𝐬𝐞𝐭; 𝐰𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐮𝐬𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐦𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐧.
    💙

45dcb730d7f84ec71546fce8f620612c.jpg
  • Statt Müll wild abzuladen oder falsch (in gelbem Sack) entsorgen zu wollen kauft man sich einen Zusatzmüllsack (zum Restmüll), der neben die Tonne kommt - passt der alte Klodeckel besser rein. Wenn dann den nächsten Tag (zum Glück war die Müllabfuhr noch nicht da) das aufgerissen wurde über nacht ... das macht mich schon teils rasend. Ich glaube das sind oft Migranten (schon welche dabei gesehen) - gehe mal nicht davon aus, dass die in Müll wohlen wollen.

Aber irgendwie mehrsprachige Hinweise auf den Säcken, dass das Müll ist und nicht Altkleidersammlung (da wird oft aufgerissen, ich vermute, dass die das verwechselten, roter undurchsichtiger Sack mit Beschriftung vom Müllversorger) wären vemutlich hilfreich.

Hoffe es wird mitgenommen - extra noch runter, zugetackert u. geklebt - sich doppelt Mühe geben und Ärger ... dann bin ich glaub am Limit und schmeiß ihn irgendwo auf die Straße oder ins Gebüsch, wenn später die Eimer geleert aber der Sack noch steht. :D

• Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.

Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

• Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.

Das regt mich richtig auf.

Klingt doch nach vernünftigen Themen.

Viele Schulen haben ja mittlerweile Fächer wie ,,Glück". Ich hätte gerne gewusst wie ich meine Resilienz hätte stärken können. Dann wäre ich vielleicht erst mit 20 statt mit 16 depressiv geworden :mrcool:

Ich sehe hier nix "linksgrünes" an Themen.

Selbstwert erkennen und definieren bzw. Für sich einstehen, Individualität durch Ausdruck, Aufklärung/Prävention - sind alles normale Themen. Und vor allem wichtig.

Du hast dich z.b. für nen Kreativ Kurs angemeldet. Wusstest du übrigens, dass Kunst, in jeglicher Form, so ziemlich immer politisch ist? :kappathinking:

Topic: nicht wirklich aufregen, aber fader Beigeschmack: das Wetter.

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Momentan das Verhalten einiger Kunden auf der Arbeit. Ich und auch mein Team sind eh schon wegen dem ganzen Wintergeschäft gestresst und dann kommen noch so "dumme" Kundenanfragen auf allen möglichen Kommunikationskanälen rein . . . Mein heutiges Highlight war ein jüngerer Kunde der behauptete das 225/45R17 Run on Flat Reifen einen niedrigeren Querschnitt als die gleiche Dimension ohne haben . . . . Als ich ihm erklären wollte was die tollen Zahlen eigentlich ausdrücken hat er er sich auch gleich quer gelegt. Eine andere wollte ihr Reifendepot nicht zahlen weil wir ihre abgefahrenen Kompletträder eingelagert haben :facepalm:Ich glaube ich muß mit meinen Jungs am Freitag mal einen heben gehen. Profilatkitsch wenn man so will, soll ja keiner einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Die Sachen klingen so cool