Nachdem ich es vergeigt hatte mich für die Closed-Beta von Blue Protocol: Star Resonance anzumelden, geht es nun endlich auf in ein neues Abenteuer :D Ewig kein MMORPG mehr gespielt. Spielt das von euch jemand?
hat sich erledigt
Vergesst es … viel zu viele Kaufaspekte. Es nervt einfach so sehr! Kann es denn nicht endlich mal wieder ein Anime-MMORPG geben, das nicht sein ganzes Augenmerk auf Gacha-Mechaniken und undurchsichtige Kaufsysteme legt?
So nach dem Motto: Kauf dieses Item, um es dann in jenes zu tauschen, das du wiederum in etwas anderes umwandelst, nur um am Ende trotzdem mit leeren Händen dazustehen.
Ernsthaft, ich war wirklich bereit, Geld für Kosmetika auszugeben, aber doch nicht bei so einem Wahnsinn dahinter. Ich verstehe ja, dass sie hohe Gewinne erzielen wollen, aber verdammt noch mal: bitte einfach pay and get!
Wo ist das Problem, wenn ich meinen Charakter süß einkleiden will und dabei keine Odyssee hinter mir haben möchte?
Vielleicht ist das Spiel an sich gar nicht so schlecht, aber dieser ganze Faktor hat mich so sehr abgeschreckt, dass ich es jetzt nicht mehr spielen werde.

Ich glaube ich muß mit meinen Jungs am Freitag mal einen heben gehen. Profilatkitsch wenn man so will, soll ja keiner einen Nervenzusammenbruch erleiden.