Was regt euch so richtig auf?

  • Ich weiß nicht ob man es direkt aufregen nennen kann wobei doch eigentlich schon. Wenn zb in Games ich zock zb Yugioh mein Gegner die ganze Zeit nur am Stallen ist um ein schönes faires Spiel zu verhindern bzw nur auf Zeit aus ist.


    Oder aber auch bei der Arbeit wenn andere ständig wegen der kleinsten Sache ausfallen, das man deren Part, bzw Aufgaben auch noch übernehmen soll wo man eh schon viel zu viel mit seinen eigenen Aufgaben zu erledigen hat.

  • Ist zwar schon ein alter Hut, aber mich regt aktuell das Gacha-System von Genshin Impact wieder auf. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht oder das Spiel mich einfach nicht leiden kann. Jedenfalls scheint das Spiel es irgendwie total lustig zu finden, dass ich die selben 3 oder 4 Waffen immer und immer wieder bekomme. Da spare und farme ich gefühlt ewig, um genug Urgestein für einen 10er Pull zusammen zu bekommen und krieg dann auch nur wieder die selben 3 Waffen mehrfach.

    Ich spiel super gern Gacha Spiele und wenn es sich wirklich lohnt kauf ich mal was aber Genshin ist einfach das Game mit den schlechtesten Rates ever. Dachte vielleicht sind die besser geworden aber anscheinend nicht

  • War heute nach langer Zeit mal wieder im Kino und würde gleich daran erinnert warum ich liebe Zuhause Filme schaue


    Die ganze Zeit haben sich Leute lautstark unterhalten und selbst nach mehrfacher Aufforderung die Fresse zu halten ging es munter weiter

    Nach einiger Zeit hat jemand das Kinopersonal gerufen um die Typen rauszuwerfen danach ging es dann doch noch

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Leute die denken über alles und jeden Bescheid zu wissen, wo man selbst erst wenige Tage an einem neuen Ort ist, sei es nun eine Schule, ein Arbeitsplatz oder in einem Chat.

  • Spam

    Spam und themenunabhängiger Smalltalk außerhalb des Spam-Bereichs, insbesondere aber innerhalb den Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games), sind nicht erlaubt und können kommentarlos gelöscht werden. Dies gilt ebenfalls für sogenannte "Ein-Wort-Antworten".

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Die ganze Zeit haben sich Leute lautstark unterhalten und selbst nach mehrfacher Aufforderung die Fresse zu halten ging es munter weiter

    Nach einiger Zeit hat jemand das Kinopersonal gerufen um die Typen rauszuwerfen danach ging es dann doch noch

    Ich finde, in so nem Fall sollte man sein Geld zurück kriegen.

    Klar, kann das Kino erstmal nichts für - aber man zahlt ja Geld um den Film zu sehen. Und das ist nicht vernünftig möglich, wenn die ganze Zeit irgendwelche Kackbratzen meinen da irgendwie Kaffeekränzchen zu halten.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Mich regt im Moment auf das ich mit Freunden ein Haus über Silvester gemietet habe mit 14 Freunden, da 2 Leute aus unserem Freunbdeskreis weiter wegziehen und wir nochmal was zusammen machen wollten, aber dank der kontaktbeschränkungen über Silvester wird das wphl ausfallen.


    Kontaktbeschränkungen sind richtig und wichtig, mich nervt es nur das wir mit 15 voll geimpften Menschen nix machen dürfen während überall im Land Demos mit 10.000 Queerdenkenden Fickfehlern durch die Städte marschieren dürfen. ( Danke an die Ungeimpften :crazy: )

  • Die manchmal selten dämliche Planung von unserem Büro.

    Da teilen die mich diese Woche einfach für einen Dienst ein, den ich:

    1. Noch nie gemacht habe.

    2. Wird nicht mal Bescheid gesagt, dass ich dafür eingeteilt wurde.

    3. Habe ich Donnerstag und Freitag Urlaub.

    :facepalm:

    Anime, Eighty Six, Shinei Nouzen, Vladilena Mirizé, Fond d'écran ...


    "I wanted to live in a way that would make her smile.

    And If possible I wanted to smile with her."

  • Wetterberichte... Am Sonntag hieß es noch "Ja und Dienstag da gibt's 5-6 Stunden Sonne!".

    Und was war? Nebel von morgens früh bis abends spät.

    Pah... ich hätte Meteorologe machen sollen und nicht diesen Programmierquark...

    "Schlecht raten" stell ich mir jedenfalls ausgesprochen streßarm vor!

  • Kontaktbeschränkungen sind richtig und wichtig, mich nervt es nur das wir mit 15 voll geimpften Menschen nix machen dürfen während überall im Land Demos mit 10.000 Queerdenkenden Fickfehlern durch die Städte marschieren dürfen. ( Danke an die Ungeimpften :crazy: )

    :facepalm: Herr, lass es Hirn regnen...manche könnten es dringend gebrauchen...

  • Wetterberichte... Am Sonntag hieß es noch "Ja und Dienstag da gibt's 5-6 Stunden Sonne!".

    Und was war? Nebel von morgens früh bis abends spät.

    Pah... ich hätte Meteorologe machen sollen und nicht diesen Programmierquark...

    "Schlecht raten" stell ich mir jedenfalls ausgesprochen streßarm vor!

    Steig beim Weather-Channel ein. Die glänzen mit Horronachrichten und benutzen gerne Bezeichnungen wie Kältepeitsche, Schneebombe, Sahara Hitze, Killersturm usw. Außerdem mögen die Glaskugeln sehr gerne, so sagen die gerne das Wetter für Wochen und Monate voraus. Im Sommer gab es Berichte wie das Wetter im Winter 21/22 wird, usw. Da brauchst du also kein Vorwissen, nichtmal Grundkenntnisse, du musst nur reisserische Bezeichnungen beherschen!


    Aber ich schließe mich an, das trübe Wetter ist echt nervig - gleichzeitg aber auch irgendwie schön. Spinnennetze z.B. sehen gerade wirklich toll aus.

  • Ah, ok... Weather-Channel - den schau ich mir mal an.

    Man könnte z.B. den Service anbieten "Das Wetter an Ihrem Geburtstag - in den nächsten 5 Jahren!".

    Was kann da schief gehen? :frosch:


    Aber ich schließe mich an, das trübe Wetter ist echt nervig - gleichzeitg aber auch irgendwie schön. Spinnennetze z.B. sehen gerade wirklich toll aus.


    Das man die Spinnennetze jetzt sehen kann, hat aber auch einen Nachteil. Normalerweise würde ich im Januar irgendwann die Lichterkette vom Balkon holen und mir nicht viel dabei denken. Jetzt wo ich weiß, dass die Spinnen meine Lichterkette total toll finden... Ich habe nichts gegen Spinnen, ich mag sie nur nicht!

  • Mal wieder: Kunden...


    Es gibt da eine ganz besondere Spezies unter den Kunden. Die ganz derbe Eiligen. Ein Kunde kam Anfang der Woche, am Montag, vorbei und brachte ein Rad. Ich habe ihm gesagt das wir für die Reparatur etwas Zeit benötigen, da wir etwas bestellen müssen. Wurde abgenickt, alles klar. Am gleichen Abend kam er erneut vorbei und fragte ob das Rad fertig sei, ich erinnerte ihn daran das es etwas dauern würde, da wir bestellen müssen.

    Ich konnte jetzt allerdings eingrenzen und sprach von Mittwoch, da ich wusste das wir die Teile am Mittwoch bekommen würden, ich sagte ihm, das wir ihn anrufen wenn es fertig ist. Wieder alles Klar. Dienstag vormittag, es klopfte an der Werkstatt...der Kunde...ob das Rad schon fertig sei. Ich erinnerte ihn daran, dasss wir ihn anrufen. Alles klar. Dienstag Nachmittag, es klopft..der Kunde, sein handyakku sei leer und wir hätten ihn nicht erreichen können, daher wollte er mal nachfragen. Hab ihn wieder weggeschickt. Gestern, Mittwoch, am morgen dann, es klopfte jemand...und ich wusste wer es war. Ich habe ihn abermals daran erinnert das wir anrufen würden und hab ihn weggeschickt. Kurz darauf kamen dann die bestellten teile, hab das Rad fertig gemacht und ihn angerufen. Er wollte es dann sofort abholen.


    Nun haben wir Donnerstag Abend, der Kunde der es sehr eilig hatte sein Rad abzuholen war bis jetzt nicht da. Morgen hat er bis Mittag noch die Chance, danach muss er bis Januar warten. Da ich ein solches Verhalten (erst nerven und drängeln - wenn es dann aber Geld kostet hat es auf einmal Zeit) so gar nicht ab kann, schlage ich jetzt für jeden seiner "Besuche" 10 Minuten Arbeitszeit (die Zeit die ich mit Erklären und Diskutueren verbracht habe) und die damit verbundenen Kosten auf seine bisherige Rechnung drauf. Es gibt einfach Kunden, die braucht man nicht, die will man nicht.