Was regt euch so richtig auf?

• Meine neue Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Super, muss ich mich damit auch noch rumschlagen. Fantastisch.

(ja, die üblichen Lösungen wie Sieb reinigen etc. schon versucht). Seufz.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Meine neue Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Super, muss ich mich damit auch noch rumschlagen. Fantastisch.

Ist doch ein Garantie Fall

Aber Die Stühle die ich gekauft habe fallen auch wieder auseinander Achso und unsser fernsehr verlit die Programme

Hast du den Schlauch auf Verstopfungen oder knicken kontrolliert?

Syphon frei?

Ist das rädchen was hinter deinem Filter/sieb ist frei beweglich oder steckt ein Fremdkörper drin ?

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Thema "Freundschaft":
    Menschen, die unendlich viel Energie in eine erfundene Opferrolle investieren, um von ihrer eigenen manipulativen Art abzulenken. Der von mir ausgehende Kontaktabbruch vor drei Monaten hatte einen glasklaren Grund: ein feiges, berechnendes System. Erst Treffen vorschlagen und die andere Person dann wochenlang nachhaken lassen, damit es so aussieht, als wäre sie aufdringlich. Erst das Übernachten vorschlagen, um dann am Tag des Treffens einen Rückzieher zu machen und der anderen Person das Gefühl zu geben, sie würde drängen. Das ist pure Absicht, um das eigene Ego auf Kosten anderer zu füttern. Und die Show geht jetzt online weiter. Tagelang einen auf verzweifelt machen und auf der Lauer liegen, um Mitleid für etwas zu ernten, das es nie gab. Statt die Eier zu haben, direkten Kontakt aufzunehmen, wird lieber die ganz große öffentliche Bühne für die eigene Mitleidstour gesucht. Aber sobald man sie mit der Realität konfrontiert, schalten sie auf "sozial inkompetent", mutieren zum feigen Demenz-Patienten und wissen von nichts mehr. Bis sie Sekunden später dann doch zugeben müssen, dass es von vornherein beiderseitig nur um das Thema Freundschaft ging. Ich verachte bestimmte Eigenschaften an Menschen zutiefst. Allen voran: Extrem krankhaft ausgeprägte Abwehrmechanismen, die es einer außenstehenden Person unmöglich machen, auch nur im Ansatz glauben zu können, dass das angeblich keine Verarsche sein soll. Wer so tief in seinen eigenen Lügen und Verdrängungen steckt, hat einfach nur Angst vor der Realität.

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Thema "Freundschaft":
    Menschen, die unendlich viel Energie in eine erfundene Opferrolle investieren, um von ihrer eigenen manipulativen Art abzulenken. Der von mir ausgehende Kontaktabbruch vor drei Monaten hatte einen glasklaren Grund: ein feiges, berechnendes System. Erst Treffen vorschlagen und die andere Person dann wochenlang nachhaken lassen, damit es so aussieht, als wäre sie aufdringlich. Erst das Übernachten vorschlagen, um dann am Tag des Treffens einen Rückzieher zu machen und der anderen Person das Gefühl zu geben, sie würde drängen. Das ist pure Absicht, um das eigene Ego auf Kosten anderer zu füttern. Und die Show geht jetzt online weiter. Tagelang einen auf verzweifelt machen und auf der Lauer liegen, um Mitleid für etwas zu ernten, das es nie gab. Statt die Eier zu haben, direkten Kontakt aufzunehmen, wird lieber die ganz große öffentliche Bühne für die eigene Mitleidstour gesucht. Aber sobald man sie mit der Realität konfrontiert, schalten sie auf "sozial inkompetent", mutieren zum feigen Demenz-Patienten und wissen von nichts mehr. Bis sie Sekunden später dann doch zugeben müssen, dass es von vornherein beiderseitig nur um das Thema Freundschaft ging. Ich verachte bestimmte Eigenschaften an Menschen zutiefst. Allen voran: Extrem krankhaft ausgeprägte Abwehrmechanismen, die es einer außenstehenden Person unmöglich machen, auch nur im Ansatz glauben zu können, dass das angeblich keine Verarsche sein soll. Wer so tief in seinen eigenen Lügen und Verdrängungen steckt, hat einfach nur Angst vor der Realität.

Das hat mich an einen der toxischsten Menschen erinnert die ich jemals in einem Mobile Game kennenlernen durfte. Zwar komplett anderes Muster, aber im Nachhinein kam ich mir ziemlich dumm vor dieser Person Vertrauen geschenkt zu haben. War halt ein Archetyp Klasse zwanghafter Lügner mit einem nicht unerheblichen Schuss Narzissmus und einem zum Ende hin "überraschenden" Wortschatz. Entweder hatte diese Personen ernsthafte psychische Probleme oder sie liebte es einfach sich an den Gefühlen die ihr entgegengebracht worden zu ergötzen und andere von sich abhängig zu machen.

Es ist schon fast erstaunlich wie viel Energie mache wenige in solch negatives handeln legen können. Erst recht wenn man bedenkt das beschriebene Personen ihr Verhalten als "normal" bezeichnen würden.

• Aka
    Ja, absolut auf den Punkt gebracht. Was mich aber in den seltensten Fällen wirklich aufregt, ist dieser Typ Mensch selbst, sondern eher deren sorgfältig ausgewähltes Umfeld, das aus Leuten besteht, die oft aus einer ganz ähnlichen Ecke kommen, und so ein Verhalten auch noch beklatschen und eine Bühne geben. Man muss auch damit rechnen, dass im Hintergrund fast immer versucht wird, Verleumdung und üble Nachrede zu betreiben, sobald man den Stecker zieht. Genau deshalb sollte man nicht lange fackeln und sich direkt gute Anwälte suchen, um dem Ganzen sofort einen Riegel vorzuschieben. Pure Energieverschwendung, nach Logik in diesem Verhalten zu suchen.

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius