Ein bischen regt mich auf dass in raknarok Zero global nicht rein komme obwohl ich angemeldet bin aber was soll’s halt aber versteh tue ich dass nicht
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Ich bin aktuell auf Jobsuche und schau auch bei Kleinanzeigen ab und an mal rein. Furchtbar was da für eine Überschwemmung an KI-Anzeigen ist... Überall das gleiche Layout und Schriftart.
Wenn ich sowas schon sehe stirbt mein Interesse direkt.
Genau sowas 😅🤣
-
Eher extravagantes Luxusproblem, aber mir gehen die in den meisten Fällen automatisierten Antworten von Bots oder A.I. im Google Play Store gegen den Strich. Am besten sind ohnehin Fälle in denen User X eine negative Rezension verfasst und als Antwort sowas kommt: "Vielen Dank für ihr Feedback. Das Team wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß beim Spiel."
Bringt halt null seine eigenen Erfahrungen mit anderen zu teilen wenn letztendlich nur A.I. oder Bots darauf antworten und sich nicht einmal die Mühe gemacht wird, sich mit der Kritik von User X auseinander zu setzen.
-
Richtig aufregen nicht, aber einfach nur dumm xD Kann mich ja bei Xing nicht anmelden und hatte mich per Mail beschwert.... Folgende Antwort...
Screenshot_20260902_095647_Gmail.jpg
Ich verwende ja schon Gmail.. Warum wegwerf Mail? Mein Nachname ist jetzt nicht gerade üblich in Deutschland.. Aber trotzdem, what? Dinge die man nicht verstehen muss.. Trotzdem ärgerlich, wenn man auf Jobsuche ist..
-
Reiko Xing ist eh tot, versuch's bei Linkedin. Da kannst du dir auch diese pseudoinspirierende bullshit textwalls geben. Für Jobsuche aber denke ich ganz ok! :D
@topic eben dieser linkedin circle jerk
-
Tassenkuchen bei LinkedIn bin ich auch. Muss halt jede Möglichkeit ausschöpfen die ich zur Verfügung habe. Da die Zeit ein bisschen rennt :0
-