Hoffnungslos. Betrogen. Einsam
oh je, was los? :/
@topic ich bin müde und will schlafennnnnn :/
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
oh je, was los? :/
@topic ich bin müde und will schlafennnnnn :/
Bahnt sich wohl ne Erkältung an,
Same
Unbekannterweise, fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt 🫂 wünsche euch, dass ihr bald wieder anders fühlen könnt ![]()
Ich schließe mich der Erkältungswelle mal an. Also könnt besser sein ^^"
Gleich WikMediNait für 3 Nächte reinpfeiffen. Meine No. 1 Chemiekeule.
Tee gab es schon und dann Schlafi:)
Ich schließe mich der Erkältungswelle mal an. Also könnt besser sein ^^"
Gleich WikMediNait für 3 Nächte reinpfeiffen. Meine No. 1 Chemiekeule.
Tee gab es schon und dann Schlafi:)
Gute Besserung 🪿
Müde und ein bisschen genervt vom vergangenen Termin.
Fertig vom Arzttermin, hoffentlich der letzte für dieses Jahr
Geht so, hab das Gefühl, dass ich krank werde. Fühle mich schlapp und habe ein Kratzen im Hals. 
Geht so, hab das Gefühl, dass ich krank werde. Fühle mich schlapp und habe ein Kratzen im Hals.
Same! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Anflug ist und nicht ausbricht ![]()
![]()
Genervt, weil Shops mit Black Week und sonstigen Rabatten um sich werfen und dann nicht mit dem Versand in die Puschen kommen -.-
Verletzt, weil Andere etwas dürfen und bekommt dann eine Schuldzuweisung reingedrückt.
Ich bin vom vielen Recherchieren und schreiben jetzt alle. ^^ und ich habe heute nicht alles geschafft, was ich wollte. Naja. Morgen dann.
Jetzt Tee aufsetzen, Anime gucken, ich habe mir eine Komödie rausgesucht und Akku aufladen. :)
In diesem Sinne, einen schönen Abend
.
Unnötig angespannt und es sind wieder mal Kunden im Markt die denken der Supermarkt wäre ein Indoorkinderspielplatz in dem die kleine schreien und rumrennen können.
Das macht die Anspannung nicht besser 😓
Motiviert! ദ്ദി ˉ꒳ˉ )✧
Müde, ausgelaugt, aber dank schlafprobleme wirds nicht besser...
Krank. Nach 2 Jahren hat es mich nun auch mal wieder erwischt. Aber besser jetzt als über die Feiertage.
Krank. Nach 2 Jahren hat es mich nun auch mal wieder erwischt. Aber besser jetzt als über die Feiertage.
Gute Besserung und schnelle Genesung! ![]()
Tsukimi auch von mir schnelle Genesung🍵
@Topic Mir geht's heute klasse! :)
Einfach nur so, schätze ich. Es ist Wochenende und ich mach mir gleich Pasta, dann zocke ich. Klingt doch schön.