müde und leicht reizbar.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Genervt. Arbeit nervt ständig nur, und weshalb verschicken Verkäufer so Sachen wie Videospiele nicht in Luftpolsterumschlägen? Natürlich kommts mit kaputter Hülle an...
-
Eigentlich entspannt und gut gelaunt, bis dann eben die Nachricht kam das ich wiedermal an meinen freien Tag einspringen muss.
Statt Überstundenabbau mache ich wieder welche.
Das ist nicht normal.
-
Müde und energielos ;^;
-
Einschlafprobleme
Kennen meine Beine
Keine
-
Ich geniesse die Nachwehen einer Wurzelbehandlung
-
müde und hungrig
-
Super müde
-
Kopfschmerzen.
-
Einfach nur mies, bescheiden.
-
Schon den ganzen Tag sehr verpeilt
-
Müde und Kopfweh.
-
@FILWACCKS Vielen Dank :).
-
Aua!!!
Ich hab Muskelkater vom Sporten gestern. Ich bin zu alt und zu kaputt für den Scheiß.
-
Übermüdet. Ne Nacht durchschlafen wäre mal wieder toll. Dafür aber hochmotiviert heute endlich mal die freie Zeit zu nutzen und wieder damit anzufangen Hiragana zu lernen.
Aua!!!
Ich hab Muskelkater vom Sporten gestern. Ich bin zu alt und zu kaputt für den Scheiß.
Na wenigstens hast du den vom Sport. Mein mann hat Muskelkater vom Niesen. Ja richtig gelesen: vom Niesen. Er hat am Sonntag (warum auch immer) mitgezählt und ganze 72 mal geniest über den Tag. Wahrscheinlich irgendwelche Pollen die ihm nicht bekamen.
-
Total fit und aufgedreht. ^^
-
Nach dem gestrigen Arztbesuch noch etwas unwohl, aber es wird.
-
Etwas unwohl ist es auch bei mir. Mein Kreuz nervt.
-
Nach dem Feierabend jetzt unglaublich müde Ich versuche mich noch ein paar Stunden wach zu halten, bis es richtig ins Bett gehen kann
-
Müde und im Kopf zu viele Gedanken.