Golf With Your Friends! um mit meinen Freunden zu spielen
und wir uns dann wieder anfangen zu hassen.
und dadavor Endwalker FFXIV und diverse kostenlose Spiele bei Epic Games (Fall Guys etc.)

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
-
Ich wollte mir eigentlich heute The Callisto Protocol kaufen, aber bei den vielen schlechten Bewertungen warte ich lieber noch.
-
habe mir heute Sonic Frontiers auf Steam gekauft. Ich mochte Sonic und die Soundtracks schon immer, habe aber nie wirklich die videospiele gekauft. Das letzte Sonic Game das ich gespielt habe war Shadow The Hedgehog für die PS2...aber ich hatte mal wieder lust und ich hab viel gutes von dem neuen game gehört. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich auch echt gut, nur manchmal laggt es so komisch bei mir dann muss ich das game schließen und neu starten
-
War am überlegen ob ich mir neben Vic 3 noch Warhammer 40k darktide hole xD Hat es jemand schon Mal gespielt, lohnt es sich ? :3
-
-
Heute habe ich eine Mail bekommen das Bravely Default 2 für 50% auf Steam im Angebot ist. Als Fan der Bravely Reihe musste ich es mir einfach kaufen. Und ich liebe es! Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich fast nichts anderes tun hehe
-
Genshin Impact....der Mann ist Schuld, denn bisher hatte ich keinen wirklichen Grund das zu spielen. Ja ich mag solche Spiele und die Charakterdesigns sehen gut aus, aber eigentlich dachte ich ich brauch das nicht zwingend...falsch gedacht XD
-
Es war irgendwie Sale im PS Store.
PS4:
Beyond a Steel Sky
Little Nightmares
Bard's Tale IV
Final Fantasy Blood Type-0
Code Realize Bouquet of Rainbows
Skyrim
Uncharted Collection
Switch:
Baldo
-
Hab mir gestern spontan die ,,Leisure Suit Larry- Wet dreams Saga,, im nintendo E-Shop geholt.
Und dieses super niedlich aussehende Indigame
AKA
-
Hab mir schon vor ein paar Tagen Witch on the Holy Night für die Switch gekauft, da ich einfach nicht warten wollte, bis es mal im Sale ist. Und besonders hoffe ich, dass es sich gut verkauft und die anderen Visual Novels von Type-Moon, wie das Tsukihime Remake auch noch lokalisiert werden.
-
Habe mir gestern nochmal was gegönnt. Aber das reicht dann auch erstmal für ne längere Zeit :D
.
-
Der Weeb in mir hat sich heute folgende Spiele geleistet:
Panzer Knights
Blue Reflection
Mad Father
-
Miau.
-
-
Ich habe mir Gunfire Reborn und Time Thief gekauft.
-
Falls jemand darüber nachdenkt, es sich ebenfalls zu kaufen:
Ich hab's nach knapp 2 Std spielen wieder zurückgegeben. Obwohl ich meine Erwartungen im Vorfeld schon stark herabgesetzt hatte, ist das Spiel nur eine Enttäuschung. Die Steuerung für Controller ist unzumutbar (dazu gibt es auch massenhaft Diskussionen im Internet), bin trotz vieler Anpassungen in den Optionen zu keinem auch nur ansatzweise akzeptablen Ergebnis gekommen. Das Leveldesign ist extrem veraltet, aber nicht in der Weise, dass es einen gewissen Charme hätte, sondern ausschließlich im schlechten Sinne. Auch das "Drumherum" inklusive der Story, wirkt komplett uninteressant, da alles langweilig in Szene gesetzt wird. Und warum die Animationen/Bewegungen so dermaßen hölzern sein müssen, erschließt sich mir auch nicht.
.
-
ich habe zuletzt gekauft:
Picross S3
und The Room 1-3
-
Da ich Ghostwire Tokyo ja wieder umgetauscht hatte, habe ich mir dann Death Stranding geholt und dieses auch schon ein paar Stunden gezockt. Bislang gefällt es mir sehr, sehr gut
Endlich mal wieder eine Story und Gameplay, das nicht die 300. Kopie von irgendwelchen anderen Games darstellt.
-
Zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und freut mich, weil ich es mir gewünscht hatte:
Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (Remake für die PS5)