Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin immer noch am Cyberpunk zocken, was mich selbst etwas erstaunt. Aber die Story hat mich einfach gepackt, und auch die Nebenquests sind interessant.

    Hab mittlerweile über 25 Spielstunden, was für meine Verhältnisse immens viel für ein Singleplayer-Spiel ist.

    DIe Zahl der reinen Singleplayer-Games, die ich durchgezockt habe, kann ich an einer Hand abzählen... Insofern spricht das wohl für Cyberpunk. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab die letzte Zeit viel Bear & Breakfast gespielt. Im Moment warte ich eigentlich nur darauf, dass ich endlich WoW weiter spielen kann und im Februar dann Hogwarts legacy. Aber die Wartezeit muss ich ja irgendwie überbrücken, also spiele ich mal hier und mal da etwas "kleinere" Spiele.

  • Bin da leider zurzeit so ein bisschen "leer" :hole: .


    Hatte jetzt lange nichts mehr, was mich so richtig abgeholt hat. Klar, so die Klassiker wie League of Legends, Valorant und Rocket League gehen immer, aber halt nur so für ein zwei Runden, dann ist bei mir das auch die Lust (und meistens auch der Spaß) weg. Mindestens einmal im Jahr gibt es bei mir auch dieses einen Monat richtig heftig auf einem Minecraft Server reingrinden, aber das ist gerade auch im Endstadium. Hab auch immer mal wieder in ein paar MMOs reingeschaut (Guild Wars 2 , ESO), aber da verliere ich auch meistens relativ schnell die Lust.


    Mal schauen, was der Herbst/Winter noch so bringt :kreise: . Oder hab ihr was, wo ihr sagt, da muss ich unbedingt mal reinschauen?

  • Valkyrie Elysium, aber nur die Demo auf der PS5 gezockt. Für 70 Euro werde ich das definitiv nicht holen. Wer Bayonetta, Schlauchlevels und Hack & Slay liebt, dem wird das Spiel taugen, jedoch nicht die Leute abholen, die eine Story, Erkundung und offene Welt erwarten.


    Ansonsten Harvest Moon One World, aber das neigt sich auch grad dem Ende. Werde versuchen, das Lexikon noch so weit zu füllen wie es geht. Finde halt schon übertrieben, dass manche Rezepte 75.000 kosten... wahrscheinlich auch nur, um die Spielzeit künstlich zu strecken, weil dort vieles absolut kein Sinn macht. Liegt im guten Mittelfeld, aber Harvest Moon hat den Namen einfach nicht mehr verdient, nachdem sich die Firmen getrennt haben. Merkt man auch hier wieder ganz deutlich. Da ist man mit Story of Seasons wirklich besser bedient. Es fehlt einfach an allen Ecken und Kanten. Das Zufallsprinzip ist auch nervig...


    Wenn das fertig ist, werde ich mich Horizon Forbidden West widmen und mir die letzten Szenerien geben, da ich schon Max. Level hab und auch sonst fast alles auf 100% xD


    Dann werd ich vermutlich Animal Crossing auf die neue Switch laden und das dann auch mal bisschen voranbringen :)

  • Dann wird dir definitiv Stardew Valley gefallen wenn dir schon Harvest Moon gefällt.
    (Wie bereits im anderem Thread erwähnt :D)


    Derzeit spiele ich Warhammer Vermintide 2, immernoch Warframe, hin und wieder Minecraft und GTA Online.
    Auch mal Warhammer 40.000 Dawn of War Soulstorm ausgepackt mit der Unification Mod, und mal wieder Hades und Deep Rock Galactic.
    Gestern auch Carrion ausprobiert. Ganz nett xD

  • Weil meine Freunde das aktuell spielen, spiel ich auch nach laaanger Zeit mal wieder Overwatch mit. In einer vollständigen Gruppe macht das schon ziemlich Spaß.


    Is noch jemand derzeit in Azeroth unterwegs?

    Ja ich, aber dank Prepatch ist bei meinen Freunden und eigl. auch mir bisschen die Luft raus. Daher grade mal eher selten. In einem Monat dann wieder mehr.

  • Wurde von dem lieben Simitar genötigt überredet, wieder in Overwatch einzusteigen . Also hat er mich an der Hand genommen und zu immerhin einem Sieg geführt :lovex: Hat sehr viel Spaß gemacht! Und nun muss ich alleine üben, um mich nicht zu blamieren, hö.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Bin schon voll im Einsatz in COD MW2.

    Ich habe wieder Blut geleckt!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zurzeit spiele ich mal wieder ein bisschen Monster Hunter Rise. Das dlc bockt irwie.

    Ansonsten spiele ich Guild Wars 2 und ab und zu mal Slay the Spire.

    Ich warte auf November bis Pokémon kommt und das Cardfight Vanguard Spiel. Dann werde ich nichts anderes machen als Pokémon spielen und cardfighten x)

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Zur Zeit suchte ich neben Gothem Kinghts den MS FlightSimulator 22.


    Der TopGun DLC rockt so derbe (fliege nur in VR).


    Ungelogen das ist maximal entspannend nach der Arbeit sich hin zu setzen und über den Atlantik zu fliegen. Ich fliege auf Einfach, da ich nur chillen will.


    Ich plane demnächst auch mal einen 12 Std Stream in dem ich von Punkt a nach b fliege.


    Gestern habe ich mal einen Test gemacht. Mit der Darkstar fliegen, von Frisko nach New York JFK. Mit einem normalen Düsenflugzeug ca 4-6 Std Flug.


    Ratet mal wie lange ich mit der Darkstar gebraucht habe? Mit Mach 9.5


    Alter Schwede, Mach 9.5 zieht dir echt alle Falten aus dem Sack :-D

  • Man of Medan :D


    Wusste gar nicht, dass es noch so viele Storytelling Games gibt mit Entscheidungen treffen. The Dark Pictures Anthology wird vermutlich meine nächste Lieblingsreihe. ^_^/


    Mich stören allerdings die Passagen, wo man sich erschreckt und der Ton absichtlich lauter wird oder irgendein hässliches Geistergesicht ins Bild springt.


    So kam es, dass ich nur noch die minimalste Lautstärke habe oder den lautlos spiele oder an verdächtigen Stellen einfach nicht hinschaue xD Bin kein Horror gewohnt, spiele sowas auch generell nicht. Bin eher der Harvest Moon, Animal Crossing, Mario, Zelda Typ xD Riesen große Ausnahme ^^"

  • Ich schätze die Dark Pictures Anthology total für ihren Online-Koop! :D Habe die Spiele gemeinsam mit meiner Schwester gespielt und es hat unfassbar Spaß gemacht, gemeinsam herumzulaufen und Dinge zu erkunden, sowie auch plötzlich in verschiedene Szenarien geworfen zu werden und sich dann gegenseitig zu erzählen, wo man gerade ist. Also auch eine große Empfehlung für den Koop-Modus! :3


    Ich spiele ICO bzw. habe es gestern durchgespielt und bin versucht es gleich noch mal anzuwerfen, weil ich einfach so begeistert und überwältigt von diesem Spiel bin. So sehr, dass es mir schwer fällt, direkt danach in eine andere Spielwelt einzutauchen. Ging mir mit Shadow of the Colossus ganz ähnlich. Echt schade, dass ich die Magie von Fumito Ueadas Spielen erst jetzt so richtig entdecke, aber besser spät als nie. Und ich habe zum Glück noch The Last Guardian vor mir. <3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung