Bin aktuell wieder an Cyberpunk 2077 dran (das Spiel ist aber auch zu geil ). Hab mir für den aktuellen Run die Ziele gesetzt keine Kills zu machen (und dabei so wenig wie möglich Nicht-Tödliche Waffen zu verwenden) und keine Schnellreise zu benutzen.

Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Dungeon Defenders Awakened wurde wieder ausgepackt und wird ausgiebig gegrindet. Guuuutes Spiel einfach.
-
Ich hab mir letztens mal Anno 1800 im Sale genehmigt und ich bin echt sehr positiv überrascht, wie sie es geschafft haben, das Spiel so zu designen, dass man das Gefühl bekommt, ein älteres Anno-Spiel zu spielen, aber dabei gleichzeitig so viele Neuerungen vorzustellen, dass man sich da einfach sofort reinfuchst. Ich mag vor allem, dass sie die Anbaumechanik aus 2070 übernommen haben und man so z.B. Kartoffel- oder Getreidefelder frei Platzieren kann und damit einfach z.B. dem Spieler kreative Freiheiten zu geben. Eine Insel komplett mit Landwirtschaft zu bedecken hat noch nie so gut ausgesehen :D
-
Habe Hogwarts Legacy gezocht bis dato, aber gedroppt, weil leider sehr sehr wiederholend und verliert schnell an Magie. Werde jetzt Cyperpunk zocken, nachdem ich Witcher 3 bereits 4 mal durch habe, wird mir das wohl auch gefallen ;)
-
Hab mal wieder Prey 2017 angefangen. Meiner Meinung nach ein total zu unrecht unterbewertetes Spiel
-
Mich hat Last Epoch ziemlich gecatcht. Werde es denk ich viel spielen bis Diablo 4 kommt.
-
Spiele momentan hauptsächlich nur Spiele die mindestens Koop sind o. Multiplayer, weil mir Singleplayer leider nicht mehr so viel gibt wie früher: Bisschen Dead by daylight und The Forest wenn alle auch mal Bock darauf haben ( ˘︹˘ )
-
-
Meine alltägliche Sucht Final Fantasy 14 online läuft bei mir eigentlich immer, wenn ich die Zeit habe und grade keiner zugegen ist, mit dem man etwas anderes zocken könnte.
Ansonsten spiele ich momentan schon sehr viel Dead by Daylight (aber halt nur mit Freunden, solo ist mir das zu frustig/langweilig).
-
Seit dem Release zock ich Sun Haven.
Ansonsten wenn sich die Gelegenheit ergibt, noch League of Legends
-
Ich spiele zurzeit Hogwarts legacy auf der ps5 und wenn die besetzt ist auf dem PC Mass effect
Ich brauche immer ein ausweich Spiel
-
Nach dem die GameServer von Star Citizen in Flammen stehen seit dem Patch 3.18 ist an spielen nicht mehr zu denken :( komischerweise kann gefühlt jeder ins Game nur ich nicht :/
Daher spiele ich zur Zeit Kingdom Hearts 3 wieder und SpaceBourne2 (so billig Spacesim) aber macht Spaß :3
-
Suchte aktuell wieder " The Riftbreaker". leider immer noch ohne Co-op, aber spaßig war das spiel schon immer :D
-
Zum ersten Mal Dwarf Fortress gezockt.
Erster Run: Meine Zwerge sterben an Depressionen weil sie keinen/zu wenig Alkohol bekommen.
Zweiter Run: Meine Zwerge sterben an ner Alkoholvergiftung.
Dritter Run: Meine Zwerge finden den Sinn des Lebens nicht und ertränken ihren Kummer in Alkohol.
WTF? xD
-
-
Hab heute mal die Diablo IV Beta ausprobiert und bin sehr zufrieden damit^^. Muss ich mir wohl doch Urlaub für die Releasewoche nehmen xD
-
Nachdem ich's geschenkt bekam Sun Haven und ich bin wieder in ESO unterwegs :3
-
s-l500.jpg 87879.jpg 514ACMZRE9L._AC_SY1000_.jpg 51PAGEHYJNL._AC_SY780_.jpg
Habe ich zwar erst vor einigen Monaten nochmal gezockt, aber... diese Spiele sind einfach zu gut
.
-
Über nen Emulator aufm Handy XD
Mir war irgendwie mal wieder danach.
-
Nachdem ich das Metroid Prime Remaster diese Woche beendet habe ist nun das Final Fantasy 7 Remake dran :)