Männer und lange Haare?

• hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^

Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

• hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^

Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

Öh..zählt PC spielen als kraftSport?

Ich bleib lieber natürlich,wenn nichts kommt kommt nichts,auch wenns schade ist. ^^

• Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

das ist genetisch, sei froh das du dich nicht rasieren musst und frauen stehen eher auf welche ohne haare , aufm kopf hast doch welche das reicht xD und wenn nich sogar bruce willis hat keine haare oben und der ist ein echter frauenmagnet ^^ (oder jason statham)

• Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

das ist genetisch, sei froh das du dich nicht rasieren musst und frauen stehen eher auf welche ohne haare , aufm kopf hast doch welche das reicht xD und wenn nich sogar bruce willis hat keine haare oben und der ist ein echter frauenmagnet ^^ (oder jason statham)

Aber dafür hat Bruce willis viel Geld. xD