Männer und lange Haare?

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3
  • hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^


    Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

  • hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^


    Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

    Öh..zählt PC spielen als kraftSport?

    Ich bleib lieber natürlich,wenn nichts kommt kommt nichts,auch wenns schade ist. ^^

  • Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

    Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

    das ist genetisch, sei froh das du dich nicht rasieren musst und frauen stehen eher auf welche ohne haare , aufm kopf hast doch welche das reicht xD und wenn nich sogar bruce willis hat keine haare oben und der ist ein echter frauenmagnet ^^ (oder jason statham)

  • Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

    Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

    das ist genetisch, sei froh das du dich nicht rasieren musst und frauen stehen eher auf welche ohne haare , aufm kopf hast doch welche das reicht xD und wenn nich sogar bruce willis hat keine haare oben und der ist ein echter frauenmagnet ^^ (oder jason statham)

    Aber dafür hat Bruce willis viel Geld. xD

  • Der Großteil der Leute wuerde mit langen Haaren wahrscheinlich viel besser aussehen. Am schlimmsten ist es immer wenn die Leute die gutes langes Haar haben und es ihnen auch gut steht, es abschneiden. Ich selbst hab langes Haar fast bis zur Hüfte, aber es ist leider ziemlich dünn und kraftlos. Die Pflege ist das Schlimmste.

  • Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

    Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

    das ist genetisch, sei froh das du dich nicht rasieren musst und frauen stehen eher auf welche ohne haare , aufm kopf hast doch welche das reicht xD und wenn nich sogar bruce willis hat keine haare oben und der ist ein echter frauenmagnet ^^ (oder jason statham)

    Aber dafür hat Bruce willis viel Geld. xD

    und Alkoholprobleme

  • Gibt's da nicht evtl. sogar einen Zusammenhang zwischen langen Haaren und Alkoholproblemen :eo-really: ?

    Als Mann finde ich es primär einfach unpraktisch (lange Haare wie auch Alkoholprobleme). Außerdem würde mich mit langen Haaren und ohne Vollbart einfach keine Sau ernst nehmen... Deshalb Tendenz zum Kurzhaarschnitt!


    Btw... Bruce Willis aus"12 Monkeys"


    Bruce_willis_from_Twelve_Monkeys.png

    ---The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral---

  • Als Mann finde ich es primär einfach unpraktisch

    This. Also optisch find ich lange Haare bei Kerlen meist ganz cool, lasse mir die Haare deswegen auch ständig lang wachsen... aber immer, wenn sie dann lang sind, merke ich, dass es einfach sau unpraktisch ist. Gerade wenn man Sport macht.

    Daher habe ich vor nem knappen Monat meine nicht ganz schulterlangen Haare mal wieder abrasieren lassen, allerdings nur an den Seiten.
    So kann ich die Haare jetzt bei Bedarf offen tragen, oder sie am Hinterkopf zusammenbinden. Ist für mich aktuell eine gut Lösung, wobei ich auch immer wieder mit der Option einer richtigen Kurzhaarfrisur oder einer mittellangen "Surfermatte" liebäugle.

    (Am liebsten würde ich meine Frisur einfach wöchentlich wie in einem Videospiel ändern können, inkl. der Option von kurz auf lang.)

  • An sich kommt es darauf an , wie es einem steht .

    Manche Männer stehen lange Haare sehr gut und bei anderen eher der Kurzhaarschnitt. :)

    Man muss aber leider dazu sagen , das die Kurzhaarfrisur in der Gesellschaft eher aktzeptiert wird , da man mit langen Haaren mehr als häufig genug als Sch........... abgestempelt wird :rolleyes:

  • Huhu ;D,.. weiß garnet ob ich hier schon geantwortet habe xP... also folgendes: damals fand ich lange Haar noch soo obermega geil :'D bei Männern... mittlerweile bevorzuge ich ordentliche kurze Haare xP... liegt einfach daran: kenne zu viele "langhoorische Bumbeleher" die damals lange Haare hatten und voll gut damit aussahen und später dann mal kurze hatten und auf einmal noch hotter geworden sind *_* gerade wenn sie Tattoo's und Metalshirts anhatten :'D ... Das selbe gilt für meinen Freund... bin jetzt 9 Jahre mit ihm zusammen und habe 7 Jahre mit ihm mit langen Haaren verbracht :'D... i.wann wurde es dann ihm doch zu lästig und er schnitt sie ab... uff :D ich finds geiler xD... nur mals so am Rande = lange Haare - er wurde 30+ geschätzt (obwohl anfang 20)... jetzt kurze Haare - er wird mitte 20 geschätzt (er ist jetzt 30) xD...dadaaaa! :D Finde es halt ordendlicher :)... vorallem wenn man sie echt cool gestyled trägt <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: