ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Alle 2 Monate.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Das Guhl Intensiv Kräftigungs Shampoo mit Bier Geruch verwende ich oft (da Hefe das Haar sehr stärkt, vor Haarbruch schützt und mehr Volumen erzeugt) , ab und zu auch von Balea das Seidenglanz Shampoo. Gegen trockene Spitzen hab ich was von Fruchtis, Oil Repair Wunder Butter heißt die Spülung.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Nein.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Joa, wenn ich schnell mal schön gestylte Haare möchte nutze ich von got2b das Föhnmenal Haarspray, damit bekommt man schon in 5 Min sehr schönes Volumen in die Haare rein.


    Ansonsten benutze ich auch die Produkte von Wella Shockwaves, der Haarlack ist super, das hält dann den ganzen Tag.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Darauf schauen das es gut aussieht ^^

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Unterschiedlich, je nachdem welche Frisur ich gerade habe.
    Als ich nen Iro hatte, hab ich den alle 1-2 Monate von Freunden nachfärben und nachrasieren lassen.
    Mit Hipster-Undercut-Zopf war ich alle 2-3 Monate beim Friseur.
    Und mit langen Haaren (hab ich aktuell wieder) gehe ich meisten so alle 5-6 Monate mal hin. Da ist ja das Ziel, dass sie länger werden, da ist zu oft Abschneiden ja eher kontraproduktiv. :)


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Nö. Also halt schon immer das Gleiche, aber einfach nur aus Gewohnheit.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    Nope... Ich föhn die nicht mal weil zu faul xD


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger,....)
    Wenn ich lange Haare (wie aktuell) habe, dann glätte ich die meistens, da ich von Natur aus recht welliges und sehr voluminöses Haar habe.
    Da schafft bei beidem das Glätteisen sehr gut Abhilfe. :)
    Und bei kürzeren Frisuren nehme ich ab und zu, aber eher selten, mal nen bisschen Wachs. Dann aber nur, wenn ich zu irgendwelchen Besonderen Sachen unterwegs bin.
    Und naja, als ich nen Iro hatte bekam der natürlich ab und zu ne ordentliche Menge Haarlack ab. :D


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Joar, nen bisschen zupfen und rasieren hier und da. Nix wirklich besonderes, nur halt schauen, dass ich nicht wie so nen Kazuya Mishima rumrenne ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben, z.B. werden die Wenigsten männlichen User hier Kuren benutzen, denke ich.

    Ha! Das hier ist genau mein Thema. ^ ^


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Jain, ich lasse dann auch eher nur die Spitzen schneiden. Etwa alle 1,5-2 Monate.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Dahingehend habe ich einiges durchprobiert und bin nun seit einiger Zeit bei den Produkten von Revlon hängen geblieben. Nicht nur, was Shampoo und Spülung betrifft. ( ; Ist zwar etwas teurer als das, was man in handelsüblichen Geschäften bekommt, aber das ist es mehr als nur wert.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Sowohl als auch, ja. Spülungen benutze ich sowieso nach jeder Haarwäsche, eine Kur je nach Ermessen einige wenige Male im Monat und des Weiteren noch - aber wesentlich öfter - Sprühkuren.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Haarspray verwende ich täglich. Ansonsten auch oft Hitzeschutzspray, wenn ich mal glätte, oder Schaumfestiger bei gegenteiligem Vorhaben. Ich bin da generell sehr experimentierfreudig.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Hier passe ich. =D

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
    Nein, ich geh nicht oft zum Friseur. Je nach dem geh ich ein bis zweimal im Jahr zum Friseur


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Ich benutze Schauma und Cien. Eine Spülung benutz ich sehr selten.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte?


    Ich benutze einmal im Monat eine Kur


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nein.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Da meine Ersatzmama Friseurin ist gehe ich einfach nach Bedarf zu ihr .. Oder sie macht mir die Haare wenn sie mich besucht :)



    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Ich nutze Syoss oder die "Wahre Schätze" von Garnier Serie.
    Finde die riecht so toll und sie macht selbst meine megadünnen Haare glatt und seidig das man sie gut bürsten kann.



    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?
    Nur wenn die Haare wirklich wirklich unbürstbar sind. Und ab und an ne Kur für die Haarspitzen.



    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Im moment lasse ich meine Haare bis auf das Färben ab und an unbearbeitet.
    Einzig allein Zöpfe etc flechte ich mir täglich.



    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    nein

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
    Das kommt darauf an wie sehr ich meine Frisur verändern mag.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Benutze seit kurzen die Manns Haarseife "Gesunde Strähnen". Sie ist wirklich toll, hab den Dreh mit dem ordentlichen Auswaschen noch nicht raus.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
    Die Haarseife hat alles in einem :)


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Ich lasse sie mir von der Kosmetikerin wachsen.



    I can't sleep and food has lost its taste.
    God, I'm so
    sick of this place.


  • Minimal hat sich in drei Jahren tatsächlich was geändert:

    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich verwende noch immer Shampoos von Logona. Habe zwischenzeitlich immer mal wieder andere (vor allem feste) Shampoos ausprobiert, aber meine Kopfhaut hat da kein Bock drauf.

    Die Spülung verwende ich seit nem 3/4 Jahr nicht mehr.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Ich verwende seit nem 3/4 Jahr Arganöl, das bei mir die Spülung ersetzt.


    Habe für meine Haare herausgefunden, dass es nicht mehr als ein gutes Shampoo und Arganöl braucht (Kokosöl habe ich auch mal versucht, finde ich total kacke), und das, obwohl ich seit meinem Umzug im letzten Jahr anfangs extreme Probleme mit trockenen Haaren (und Haut) hatte.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    Alle 5 Monate

    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Das Wahre Schaetze Zeug mit Honig/Reis. Shampoo und Spuelung.

    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Haaröl. Frueher das Satin Naturel Zeug und neuerdings dieses,, Beauty Elicxier'' von Schwarzkopf glaub ich.

    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nunja, Haarspray wenn ich meine Haare zusammenbinde weil die nivht gleichlang sind und bei Wind trotzdem durch die Gegend fliegen :D
    Nein.

  • Ich gehe so gut wie jeden Monat zum Friseur, das liegt daran, dass meine Haare schnell wachsen und relativ dick sind (was immer wieder ausgedrünnt werden muss).

    Man ist zwar neidisch darauf, dass ich so gutes dickes Haar habe, aber so cool finde ich es nicht, vorallem weiß ich nicht ob mein Haar wirklich so gut ist, 25 Jahre und schon Geheimratsecken. xD

    Das Problem ist, wenn sie länger werden und dadurch automatisch wieder dicker, dann machen die was sie wollen, da ist dann auch nichts mehr mit Haarstyling. :P


    Na, damit habe ich mich noch nicht wirkich befasst, "duch das", vorzugsweise Erdbeer-Pfirsich (ja ich will dass mein Haar fruchtig riecht xD).

    Irgendwelche Kuren benutze ich derweil noch nicht, vllt. setz ich mich mal mit auseinander, dann vllt. :P


    Meine Haare style ich mit Gel, so gut wie jeden Tag (also immer wenn ich vor die Tür gehe :P (ja es gibt selten mal Tage wo ich das nicht tue xD), muss ja gucken, dass mein Haare so aussehen, als ob von rechts Windböen von 200km/h angerauscht kommen und die Haare alle nach links stehen. xD

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Bei mir kommt zur Zeit eine Friseurin vorbei die früher bei meinem Friseur gearbeitet hatte.^^


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?


    Lavera Feuchtigkeit & Pflegeshampoo / Lavera Feuchtigkeit & Pflege Spülung


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Ne, nur Spülung


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    American Crew Fiber


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Auf keinen Fall

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Gehe alle 3 Monate zum Friseur. Da lasse ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden. Das reicht mir.

    Früher hatte ich versucht meine Haare länger wachsen zu lassen, um seltener zum Friseur gehen zu müssen (sowas ist mir immer ziemlich lästig). Problem ist, dass je länger meine Frisur wird es umso schwieriger ist diese bändigen. Es sieht grässlich aus und nach einem Tag wirken meine langen Haare ziemlich fettig. Da ist eine Kurzhaarfrisur bei mir schicker und wirkt gepflegter.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Nein


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Solange meine Haare noch kurz sind nutze ich Wachs, um meine Frisur zu stylen. Manchmal auch Gel, wenn meine Haare etwas länger geworden sind.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Alle 6 Monate ungefähr. Einfach um etwas Spliss vorzubeugen. (Mittlerweile habe ich jetzt kürzere Haare)

    Jedes halbe Jahr kann ich mir deshalb erlauben, weil ich ziemlich gute Haare habe. Die splissen relativ. Erst dann, wenn die ziemlich lang sind. Einen schnellen Haarwuchs, habe ich noch dazu. Kann also echt nicht klagen :D


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich benutze immer Head&Shoulders Sensitive. Da meine Kopfhaut empfindlich ist und den normalen H&S nicht mehr wirklich vertrage. H&S hilft mir zumindest mit meinen Schuppen. Das was in der Werbung gesagt wird, entspricht meiner Meinung nach zu 100%


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Ich habe Matcha Spülung von Udo Walz. Hab ich halt genommen, weil Matcha xD .... Manchmal Sprüh ich mir so Kokos Zeug in meine Haare. Weil mir der Geruch gefällt. Kuren, ganz selten mal. Da muss ich aber wirklich Lust zu haben.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Nein, gar nicht. Da ich ziemlich viel Baby Haar habe, sollte ich mir mal ein bisschen Haaryspray in die Haare sprühen xD... Habe halt keine Lust mich darum zu kümmern... Ich seh oft so aus, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte xD....


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ich zupfe sie mir selbst. Habe meine natürliche Form beibehalten. Mach nur immer das bisschen Überschüssige weg.

    Aber mittlerweile auch nicht mehr so oft. Da es sich bei mir nicht arg lohnt. Ich kann von "Glück" reden, dass ich eine gute Form habe und genug und dunkle Augenbrauen :D


    Früher habe ich mir die Augenbrauen überzupft... War schrecklich xD Diesen Fehler haben hier bestimmt schon viele gemacht :D


    [Edit: 11.12.2020]

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Niemals und werde ich auch nicht in der Zukunft machen. Irgendwie habe ich recht empfindliche Kopfhaut und bin sehr unbegeistert, wenn mir jemand an die Haare geht, da es einfach nur wehtut. ^^'


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Shampoo von Schauma ist immer mit dabei, aber Markennamen sind mir eigentlich nicht so wichtig. Shampoo-Arten ist aber was anderes.

    Repair zum Vorspülen, dann Seidenglatt, als drittes Kräftigendes Shampoo und am Ende eine Repair Spülung (und je nachdem eventuell noch eine Color Spülung). Das ist wie ein Ritual beim Haare waschen. Erst danach ist es wirklich so weich wie ich es haben möchte. Aber ich habe auch sehr, sehr langes Haar, welches ich besonders pflegen muss.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Hin und wieder, wenn das Wasser zu kalkhaltig war.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Vielleicht ein bis zweimal im Jahr Haarspray. XD


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Nur normal in Form halten. Eventuell mitfärben, wenn es einen zu großen Farbunterschied geben würde.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    Jeden Monat 1x.

    Hab kurze Haare und eben eine Frisur geschnitten. Die muss nachgestuzt werden.

    Im Moment aber schneid ich mir sie selbst, soweit es geht. *Haarschneideschere zück*


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Manchmal nutze ich Duschgel. Shampoo beschwert mir die Haare oft zu sehr und dann hab ich sie lieber

    quietschig sauber und trocken.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Hm, manchmal vor dem Föhnen. Aber eigentlich nicht.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Haarkleber, ja. So hin und wieder. Ob ich gerade Lust habe sie zu stylen oder nicht.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ich reiß sie so kurz, dass (wie bei Uta - siehe Avater) nur noch zwei kleine Striche, machmal sogar nur Punkte, übrig bleiben. :sir:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • das könnte lustig werden.


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    Habe ne Glatze die ich jede Woche nachschneide


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Glatze.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Glat.ze.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Glatze. Glatze.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    rip it out bro. brauis müssen on fleek sein sonst fühl ich mich wie ein neanderthal

  • nothing. Keine Glatzenpolitur? :ugly:


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    Früher sehr selten, inzwischen regelmäßiger - je nach dem alle 3 bis 6 Monate etwa, weil meine Haare einfach doof sind :(


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Nö, ich suche mir im Prinzip aus was mir gefällt und wechsle auch immer wieder mal. Ich achte lediglich darauf, dass die Sachen vegan sind und inzwischen teste ich auch mit festem Shampoo a.k.a. Haarseife rum, weil ich die Kunststoffflaschen vermeiden möchte :)


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Nope - hab ich vielleicht schon mal irgendwann, aber das kann ich an einer Hand abzählen.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Dazu bin ich definitiv zu faul xD Als ich noch ganz kurze Haare hatte nutzte ich Gel und Wachs, aber die Zeiten sind lange um ^^


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Hin und wieder selbst in Form zupfen, sonst aber nichts.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    Nö. Ich wollte mal nen Suebenknoten ausprobieren. Aber die Haare sind noch nicht lang genug.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Coffein-Shampoo, damit ich nicht so aussehe wie Gollum mit seinen 3 Strähnchen.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Nö.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Nö.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Nö.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Vor Corinna war ich alle 2 Monate einmal aber jetzt war ich zuletzt vor 5 Monaten.
    Entsprechend lang sind nun auch meine Haare.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Öhh, nur ganz normales Head and Shoulders.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Yes! Argan Öl und einmal im Monat eine einfache Kur.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Nur Mattcreme. Mags nicht wenn die Haare steif sind.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Nö, nur zwischen den Augenbrauen.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Alle 2 Jahre, lol.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Nö, nur halt festes Shampoo, wollte mir auch mal eine feste Spülung besorgen.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Kokosöl, einmal die Woche. Haarmilch nach jeder Wäsche.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Mit einem Föhn und einer Bürste.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Rasier sie mir immer ein bisschen zurecht, wachsen nämlich teilweise echt weird.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.