• Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Alle 2 Monate.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Das Guhl Intensiv Kräftigungs Shampoo mit Bier Geruch verwende ich oft (da Hefe das Haar sehr stärkt, vor Haarbruch schützt und mehr Volumen erzeugt) , ab und zu auch von Balea das Seidenglanz Shampoo. Gegen trockene Spitzen hab ich was von Fruchtis, Oil Repair Wunder Butter heißt die Spülung.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Nein.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Joa, wenn ich schnell mal schön gestylte Haare möchte nutze ich von got2b das Föhnmenal Haarspray, damit bekommt man schon in 5 Min sehr schönes Volumen in die Haare rein.


    Ansonsten benutze ich auch die Produkte von Wella Shockwaves, der Haarlack ist super, das hält dann den ganzen Tag.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Darauf schauen das es gut aussieht ^^

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Unterschiedlich, je nachdem welche Frisur ich gerade habe.
    Als ich nen Iro hatte, hab ich den alle 1-2 Monate von Freunden nachfärben und nachrasieren lassen.
    Mit Hipster-Undercut-Zopf war ich alle 2-3 Monate beim Friseur.
    Und mit langen Haaren (hab ich aktuell wieder) gehe ich meisten so alle 5-6 Monate mal hin. Da ist ja das Ziel, dass sie länger werden, da ist zu oft Abschneiden ja eher kontraproduktiv. :)


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Nö. Also halt schon immer das Gleiche, aber einfach nur aus Gewohnheit.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    Nope... Ich föhn die nicht mal weil zu faul xD


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger,....)
    Wenn ich lange Haare (wie aktuell) habe, dann glätte ich die meistens, da ich von Natur aus recht welliges und sehr voluminöses Haar habe.
    Da schafft bei beidem das Glätteisen sehr gut Abhilfe. :)
    Und bei kürzeren Frisuren nehme ich ab und zu, aber eher selten, mal nen bisschen Wachs. Dann aber nur, wenn ich zu irgendwelchen Besonderen Sachen unterwegs bin.
    Und naja, als ich nen Iro hatte bekam der natürlich ab und zu ne ordentliche Menge Haarlack ab. :D


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Joar, nen bisschen zupfen und rasieren hier und da. Nix wirklich besonderes, nur halt schauen, dass ich nicht wie so nen Kazuya Mishima rumrenne ;D

  • Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben, z.B. werden die Wenigsten männlichen User hier Kuren benutzen, denke ich.

    Ha! Das hier ist genau mein Thema. ^ ^


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Jain, ich lasse dann auch eher nur die Spitzen schneiden. Etwa alle 1,5-2 Monate.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Dahingehend habe ich einiges durchprobiert und bin nun seit einiger Zeit bei den Produkten von Revlon hängen geblieben. Nicht nur, was Shampoo und Spülung betrifft. ( ; Ist zwar etwas teurer als das, was man in handelsüblichen Geschäften bekommt, aber das ist es mehr als nur wert.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Sowohl als auch, ja. Spülungen benutze ich sowieso nach jeder Haarwäsche, eine Kur je nach Ermessen einige wenige Male im Monat und des Weiteren noch - aber wesentlich öfter - Sprühkuren.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Haarspray verwende ich täglich. Ansonsten auch oft Hitzeschutzspray, wenn ich mal glätte, oder Schaumfestiger bei gegenteiligem Vorhaben. Ich bin da generell sehr experimentierfreudig.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Hier passe ich. =D

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
    Nein, ich geh nicht oft zum Friseur. Je nach dem geh ich ein bis zweimal im Jahr zum Friseur


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Ich benutze Schauma und Cien. Eine Spülung benutz ich sehr selten.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte?


    Ich benutze einmal im Monat eine Kur


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nein.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Da meine Ersatzmama Friseurin ist gehe ich einfach nach Bedarf zu ihr .. Oder sie macht mir die Haare wenn sie mich besucht :)



    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Ich nutze Syoss oder die "Wahre Schätze" von Garnier Serie.
    Finde die riecht so toll und sie macht selbst meine megadünnen Haare glatt und seidig das man sie gut bürsten kann.



    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?
    Nur wenn die Haare wirklich wirklich unbürstbar sind. Und ab und an ne Kur für die Haarspitzen.



    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Im moment lasse ich meine Haare bis auf das Färben ab und an unbearbeitet.
    Einzig allein Zöpfe etc flechte ich mir täglich.



    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    nein

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
    Das kommt darauf an wie sehr ich meine Frisur verändern mag.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Benutze seit kurzen die Manns Haarseife "Gesunde Strähnen". Sie ist wirklich toll, hab den Dreh mit dem ordentlichen Auswaschen noch nicht raus.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
    Die Haarseife hat alles in einem :)


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Ich lasse sie mir von der Kosmetikerin wachsen.

  • Minimal hat sich in drei Jahren tatsächlich was geändert:

    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich verwende noch immer Shampoos von Logona. Habe zwischenzeitlich immer mal wieder andere (vor allem feste) Shampoos ausprobiert, aber meine Kopfhaut hat da kein Bock drauf.

    Die Spülung verwende ich seit nem 3/4 Jahr nicht mehr.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Ich verwende seit nem 3/4 Jahr Arganöl, das bei mir die Spülung ersetzt.


    Habe für meine Haare herausgefunden, dass es nicht mehr als ein gutes Shampoo und Arganöl braucht (Kokosöl habe ich auch mal versucht, finde ich total kacke), und das, obwohl ich seit meinem Umzug im letzten Jahr anfangs extreme Probleme mit trockenen Haaren (und Haut) hatte.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

    Alle 5 Monate

    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

    Das Wahre Schaetze Zeug mit Honig/Reis. Shampoo und Spuelung.

    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

    Haaröl. Frueher das Satin Naturel Zeug und neuerdings dieses,, Beauty Elicxier'' von Schwarzkopf glaub ich.

    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nunja, Haarspray wenn ich meine Haare zusammenbinde weil die nivht gleichlang sind und bei Wind trotzdem durch die Gegend fliegen :D
    Nein.

  • Ich gehe so gut wie jeden Monat zum Friseur, das liegt daran, dass meine Haare schnell wachsen und relativ dick sind (was immer wieder ausgedrünnt werden muss).

    Man ist zwar neidisch darauf, dass ich so gutes dickes Haar habe, aber so cool finde ich es nicht, vorallem weiß ich nicht ob mein Haar wirklich so gut ist, 25 Jahre und schon Geheimratsecken. xD

    Das Problem ist, wenn sie länger werden und dadurch automatisch wieder dicker, dann machen die was sie wollen, da ist dann auch nichts mehr mit Haarstyling. :P


    Na, damit habe ich mich noch nicht wirkich befasst, "duch das", vorzugsweise Erdbeer-Pfirsich (ja ich will dass mein Haar fruchtig riecht xD).

    Irgendwelche Kuren benutze ich derweil noch nicht, vllt. setz ich mich mal mit auseinander, dann vllt. :P


    Meine Haare style ich mit Gel, so gut wie jeden Tag (also immer wenn ich vor die Tür gehe :P (ja es gibt selten mal Tage wo ich das nicht tue xD), muss ja gucken, dass mein Haare so aussehen, als ob von rechts Windböen von 200km/h angerauscht kommen und die Haare alle nach links stehen. xD

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Bei mir kommt zur Zeit eine Friseurin vorbei die früher bei meinem Friseur gearbeitet hatte.^^


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?


    Lavera Feuchtigkeit & Pflegeshampoo / Lavera Feuchtigkeit & Pflege Spülung


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Ne, nur Spülung


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    American Crew Fiber


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Auf keinen Fall

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Gehe alle 3 Monate zum Friseur. Da lasse ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden. Das reicht mir.

    Früher hatte ich versucht meine Haare länger wachsen zu lassen, um seltener zum Friseur gehen zu müssen (sowas ist mir immer ziemlich lästig). Problem ist, dass je länger meine Frisur wird es umso schwieriger ist diese bändigen. Es sieht grässlich aus und nach einem Tag wirken meine langen Haare ziemlich fettig. Da ist eine Kurzhaarfrisur bei mir schicker und wirkt gepflegter.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Nein


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Solange meine Haare noch kurz sind nutze ich Wachs, um meine Frisur zu stylen. Manchmal auch Gel, wenn meine Haare etwas länger geworden sind.